zuviel mit Leben beschäftigt…

Ich bin zuviel mit Leben beschäftigt gerade für meinen Blog. Ich habe letzte Woche eine fantastische Gartenparty erleben dürfen, mit Feuerwerk, Bötchenfahren, Loungemöbeln und tollem Essen, sowie wundervollen Menschen! Das hat sehr gut getan und eine nötige Auszeit geboten! Allerdings waren auch einige „Kurze“ im Spiel, deswegen war der Sonntag danach leider etwas kürzer und langweiliger. Durch viel Arbeitsbelastung ist es hier auch gerade etwas ruhiger, aber das macht nix! Hier nochmal schnell ein Rückblick auf  die neue little box! HURRA! Thema: WEEKEND.

IMG_1521 IMG_1523 IMG_1525 IMG_1527 IMG_1528 IMG_1531 IMG_1535

Die Box ist themenbezogen gestaltet und enthält immer ein Heft zum Thema, Kosmetik und ein paar Goodies, wie in diesem Fall  einen „Haarturban“ und den wirklich hochwertigen Ring. . Je suis tres jolie, je sais…Sie ist liebevoll gestaltet und verpackt und dieses Mal war ich so angetan! Eine kleine Schönheit an einem regnerischen Freitag!

Hier bekommt ihr einen Einblick und könnt die Box ordern..  Achtung, Ihr braucht eine Kreditkarte… Die  Box kostet monatlich 17.50. Für die Werbung bekomme ich nichts, meine persönliche Empfehlung…;-), die das Leben extrem aufwertet. LUXUSSS!!!!!

 

Gelesen habe ich auch in letzter Zeit und das sind noch nicht alle Bücher:

IMG_1509IMG_1519IMG_1507IMG_1505IMG_1503Das tat richtig gut, gerade die Belletristik hat mir den Kopf extrem freigepustet, denn das Leben der (fiktiven) anderen ist auch mal ganz nett. Überzeugt hat mich Vendela Vida, ich fand das Buch sehr spannend…Das Buch kam aber in den deutschen Feuilletons  nicht so recht an. Auch die anderen Bücher, vor allem Now you can go, sind absolut empfehlenswert!

 

Passend dazu… unbedingt gucken: ORPHAN BLACK. Wie das Leben so spielt und du auf einmal merkst, du könntest ein ganz anderes Leben haben können… oder eben auch nicht. 

Einen wundervollen Tag haben wir im Arboretum Grenzenlust verbracht. Das Arboretum ist 3x im Jahr geöffnet. KLICK!

IMG_1413 IMG_1427 IMG_1449IMG_1461

 

Für Aktuelles folge mir auch auf INSTAGRAM... Winke und schönes und mit Schönheiten und Leben gefülltes Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *