ZEITGEIST…. die 1. ! immer mal sporadisch, was Konsum und Trend bei mir gerade so anzeigt….

FIDIS ZEITGEIST: 

heute mit: 1391534223-77

Handy: Iphone 6      mit dieser Hülle von mabba auf Dawanda

(da gibt es gerade auch 15 % Entdeckerrabatt bis morgen, meine Shops sind nur einen Klick entfernt: Dunkelrot und Dunkelrot-Vintage. )

SEI EIN 10625088_764091216988622_2709739443803877116_n

im Ohr: New Model Army, Morrissey

im Fernsehen: Die Höhle der Löwen Vox Klick****, Tatort vom letzten Sonntag mit Ulrich Tukur KLICK

Serien: The Returned, Resurrection, Downtown Abbey 5. Staffel

Parfum: Versace Versense, Guerlain Mitsouko, La Marina Cuero

Schmucktrend: Mal wieder Pandora, Rosegold, Silber wie immer

auf dem Tisch: schönes neues Geschirr mit angedeutetem Hirsch,318cu51WPmL._SX425_ 31Baimgq6RL._AA160_ 31BQQ-IcbnL._SX425_ welches ich auf Wunsch besorgen kann, gibt auch einen Krug, Schüsseln, eine Platte, eine Keksdose und Milch und Zucker….

hagebutte2-2            Hagebutten

immer wieder toll: Meine Katze Lotti         IMG_3620

mein dringendster Wunsch: ein Hund!!!!! am liebsten nähme ich ja den Lars, Daniela, weisste, oder? LOVELOVE. Der Lars sieht ungefähr so aus mit Tatzen äh Pfoten so groß wie Rittersportschokoladentafeln

130_800weristtonda

Getestet: GALA BEAUTY BOX ich fand sie gut!

gala-beauty-box-port_7705283-original-lightbox

Geblättert: Business Punk (kann man durchaus mal lesen! )

10672235_10152507551123347_2439340730403930816_n

Urlaubsziele: Normandie (Tolles VIDEO) und wir haben gebucht für OSTERN, yeah!

und Bayerischer Wald, da haben wir einen richtigen Altweibersommer/Indian Summer erlebt! (BALD MEHR HIER) Baumwipfelpfad, leckeres Essen… usw. das Video hat Humour of its own… 😉 aber die Ausflugsziele darunter machen alles wieder wett.

Erstaunlich: im Moment verspüre ich keinerlei Interesse, Trödeln zu gehen echt sehr erstaunlich, ich kann ohne nennenswertes Training 10 km ohne Muskelkater laufen!!!!

Spruch/Satz der Epoche:

 1653699_411425998993242_2071555709_n

Ich hasse: Zum Zahnarzt zu gehen (seit Juni gefühlte 100x, real: 15 x)

Ich freu mich auf: JA, es ist so, Weihnachten!!!!

Ich spare auf: eine Markise, ein Veluxfenster und ein neues Sofa….

Entsorgt: Gefühlte 100 Kleidungsstücke, 100 Bücher und 100x Nippes. Toll.

Endeckt: dabelju: design Klick hier und hier: 1408037737-311

my favorite bag now.

und weil es Herbst ist, habe ich Wohnbücher und Stilbücher gelesen äh geblättert. Die Bücher sind auf einschlägigen Seiten käuflich zu erwerben: Fazit hab ich auch gezogen!

IMG_7095

Orlas Bücher sind einfach nur toll, toll, toll, auch die Kinderbücher! Auf Englisch aber es lohnt sich. Frau Luxats Buch, rechts im Bild, hat mir auch gefallen, aber vieles hat man schon gesehen, ihr Schreibstil ist aber wirklich erfrischend. Vom So LEB ICH 2 war ich sehr sehr sehr enttäuscht, abgesehen von Mimas Wohnung (auf dem Titelbild, wirklich eine Enttäuschung! SCHADE. IMG_7096 IMG_7099

Dann hier noch ein Dawandafund, muss noch an die Decke und ein Flohmarktfund, ich bin immer noch verzückt!

IMG_7098 IMG_7097

So, das wars mit dem aktuellen ZEITGEIST. AUF BALD, eventuell mal wieder etwas tiefsinniger, aber oberflächlich muss definitiv  auch mal sein… ähem.

2 Gedanken zu “ZEITGEIST…. die 1. ! immer mal sporadisch, was Konsum und Trend bei mir gerade so anzeigt….

  1. tja, oberflächlich geht bei mir immer 😉
    ich bin jedenfalls sehr angetan von deinem zeitgeistpost! wow! nur mit dem hund kann ich mich nicht anfreunden, hab doch so eine hundepanik… liebe grüße und einen wundervollen donnerstag für dich! sylvie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *