Wochenrückblick (KW 8)

Wochenrückblick (KW 8)

nach einer Idee von marliaswelt.blogspot.de 
[Wetter] kalt und Regen und Schnee… irgendwie immer das Gleiche (ich schliesse mich hier Marlia an) bis auf gestern, da war es ruhig und schneeig und still
[Gemacht] viele Besuche, nette Gespräche, motivierte Schüler, viel gelesen, viel gesehen
[Gelesen] A Song of Ice and Fire, im Buch a Feast of Crows nicht wirklich weitergekommen ;-(((
[Gegessen] viel schnelles zwischendurch 🙁 (ich schliesse mich hier Marlia an) und COFFEE!!! ÜBERDOSIS COFFEE!

[Gedacht] an viele schöne Dinge und als ich nicht mehr denken konnte, habe ich das erfolgreich an meinen Kalender, Notizzettel und nette Menschen delegiert

[Gefreut] meine Eltern wieder zu sehen, eine schöne Party, meinen Countdownkalender von Sylvie und über meine Mediathek
[Geärgert] zu müde und gestresst, um sich wirklich zu ärgern

[Gekauft] ein wenig getrödelt, eine neue Frisur[Genäht] ich nähe immer noch nicht


[Und sonst so?] Warum hat ein Tag nur 24 Stunden? (Ja, that`s it, Marlia)

[Ausblick auf die nächste Woche] Hoffentlich mehr Ruhe :-), Geburtstage feiern und viel lachen und mich auf wahnsinnigen tollen Besuch freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *