Wochenrückblick KW 30

Die größte Freude diese Woche war es, Bumipol am Donnerstag aus der Tierklinik wieder abzuholen, vorher hatte ich noch das Katzenklo parat gemacht und war noch im Tierheim Ahaus, um den geliehenen Transportkorb zurückzugeben. Dort habe ich auch einen Hund gesehen…aber das ist eine andere Geschichte…;-)

Bumi ist zurück und es gestaltete und gestaltet sich schwierig…Das Toilettegehen auf dem Katzenklo muss gemeistert werden und hmpf…es gab einige Rückschläge, außerdem entspannt er sich noch nicht so richtig….
Aber das kommt…

Ansonsten, eine unspektakuläre Woche… Sortiert, ausgemistet, keinen Flohmarktplatz für Münster bekommen, gelaufen, gelaufen, gelaufen, Überraschungsbesuche und und und… 

WEITER SO, wünsch ich mir, weiter so!

0 Gedanken zu “Wochenrückblick KW 30

  1. Die Katzen sind Katzen, kurz gesagt,
    und ihre Welt ist die der Katzen,
    von einem Ende zum andern.

    Rainer Maria Rilke …ich freue mich sehr, dass ihr Frau Bumi wiederhabt 😉 *♥fröhlicheWochenstartgrüßchendazustell*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *