Wochenrückblick KW 29

Das war eine der schlimmsten Wochen meines Lebens.

Wie verrückt Bumipol gesucht, die Nachbarschaft kennengelernt und viele neue Katzen und Hunde getroffen, gar nicht wirklich zur Ruhe gekommen und am Do dann die Dramen um Bumipol (siehe ältere Beiträge) die noch kein Ende nehmen…

Jetzt sind wir aber voller Hoffnung (ca 70 Prozent), dass er es schaffen wird! Danke für die großartige Unterstützung.

Es war gleichzeitig die letzte Schulwoche in NRW und wir hatten uns gerade hier durchgerungen, in den Urlaub zu fahren, jetzt muss dies warten, bis wir eine sichere Diagnose, und vor allem eine stabile Katze haben!

Am Donnerstag habe ich noch mit der SHHU Kooperationsspiele mit den Schülern und den Kollegen gespielt, das hat sehr viel Spass gemacht, die letzten Zeugnisse geändert und unterschrieben und den Papierkram abgewickelt.

Ich lese gerade die „Edelsteintrilogie“ von Kerstin Gier, aber das wurde natürlich immer unterbrochen, da meine Konzentration nicht immer parat war.

Letzten Sonntag auf einem tollen Flohmarkt, gleich geht’s auch nochmal raus, bevor die Hitze so richtig heiss wird.

 

 

Achso, heute ist nochmal 12 Prozent auf alles bei Dawanda. Klick! und Klick!

 

 

Einen schönen Sonntag wünscht Fidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *