Wochenrückblick KW 26

Die Woche begann mit mehr oder minder erfolgreich absolvierten Prüfungen, aber das Wichtigste, meine Klasse, die 1. die ich hier im Münsterland betreut habe, hat ihren Berufsabschluss erreicht. Ich gratuliere herzlich zum Berufsabschluss zum staatlich geprüften HeilerziehungspflegerIn) Habt IHR toll gemacht!

Der Mittwoch war dann so einen Tonnentag, in die man mich hätte stecken können.

Die Flutwurstaktion läuft weiter! Yeah! Und es trudeln Spenden ein. Egal wieviel, lasst die Cents rollen!

Ich habe bei Blogg dein Buch ein Rezensionsexemplar von Kerstin Giers SILBER ergattert!Klick*****

BIs auf das Lesen des BUches teilweise mit Sonne, gab es noch lieben Besuch und leider krankheitsbedingt ein paar SChwächeleien.

Und neues Parfum! Bald mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *