Wochenrückblick KW 25

Diese Woche begann mit Schule, zwischendurch war Schule und am Freitag abend ab ca 22.45h war dann noch ganz viel SCHULÄRGER. UNANGENEHM.

Dennoch, eine tolle Woche…Ich laufe und laufe, fast jeden Tag!

Am Freitag kam lieber Tombesuch mit surprise von Daniel! Uli holten wir vom Bahnhof ab, da wehte noch ein laues Sommerlüftchen!

 

Am Samstag stiessen dann noch Michaela, Daniela, Pete und Ulrike dazu und wir feierten bis in den Morgen mit Bierchen und FLUTWURST.

Vorher haben wir noch in Holland im Sozialkaufhaus kräftig zugeschlagen…;-)  bald mehr.

Achja, die Flutwurst habe ich noch erfunden, lies hier… auf auch facebook und bald als website zu besuchen. Bitte spendet!

Und wieder ganz viel SHE & HIM gehört. Und am So noch auf einen FLohmarkt und dann nur noch laufen und chillen.

Ja, war rund die Woche und von allen Gemütslagen mal wieder was dabei! KW 25 you are history!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *