Wochenrückblick KW 18

So heute bin ich nicht ganz so spät wie in den letzten Wochen, aber immerhin schon wieder Dienstag der 19. KW.

Also hurtig und spontan und schon wieder eine Änderung, ich schreib jetzt was ich will, jawoll.

 

Und zwar von gutem Wetter, viel Erdbeerkuchen, Eistorte, Geburtstagen und Radtouren. Eine war 33 km lang! Und ich schaffte es. Am 1. Mai war das Jawoll.

Mein Schwiegervater stellt seine Rechenmaschinen aus, also gabs zum 1. Mai-Geburtstag einen Abakus. Auch nützlich, wenn er nochmal die Schule besuchen will.

Ansonsten, ein Kollegiumsausflug, der sehr nett war und viel Strafzettelstress, vielleicht bald mehr, Großeinkäufe und irgendwie durchgehend müde sein. Am Donnerstag noch ein ungeplanter Zahnarztbesuch und am Sonntag ein geplanter, aber grandioser Flohmarktbummel.

Das war meine Woche. Tomate-Mozzarella gabs auch. achja und viele Geschenke eingepackt, gerade im Mai häufen sich die Geburtstage.

Hasta la vista oder so. Kurz und knapp, das war KW 18.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *