Wochenrückblick KW 17 and much more! THANK YOU KRISTIN; DEAR!

IMG_1163[Wetter]  Das Wetter hat sich im Antäuschen geübt. Wetter, das mag ich nicht! War am Donnerstag noch Sonne und meine Mineralwasserflasche musste dazuherhalten, einen Brand zu löschen, ja dramatisch! War es am Freitag grau und nass und am Sonntag sah es so toll aus, war aber windig und max. 10 Grad, was allerdings viele Menschen nicht davon abhielt, im T-Shirt den Tag zu geniessen!

[Gemacht] Erfolgreiches Arbeiten, muss ich ja mal sagen! Und das ist nicht mein Verdienst! I love comitted students! Jaha, ins Englische übersetzt hab ich auch. Nun haben wir mit meinem Staffelpass die letzten available Folgen von Once Upon a time geguckt, heute wurde wieder eine freigeschaltet, aber Geduld ist nicht so meins…;-) Regina, Henry, Mr. Gold, Mary Margaret, I just love it! bitte beugt meinem drohenden Entzug vor, was kann ich als nächstes gucken? GRIM ist nichts für mich, schon reingesehen, langweilig! Auf einem Geburtstagsfrühstück war ich auch und habe einen tollen Blumenladen entdeckt!

[Gelesen]  SCHULKRAM. also nix!

[Gegessen]  Tomate Mozzarella, Tomate Mozzarella ähm…irgendwie so. und Frühstück siehe oben.

[Gefreut] über das Geburtstagsgeschenk von Kristin, was Samstag überraschend hier eintrudelte! Mensch Kristin! Crystal Palace hängt! Das Duschgel ist der Burner und der ScHAL auch! LOVE LOVE!

[Geärgert] über nix bis wenig. Oh Wunder. (Das möchte ich jede Woche hier hin schreiben. Doch, da war was, ich habe eine Sendungsverfolgung verbummelt. Und ärgerlich: Das Paket ist bis jetzt nicht angekommen!
 IMG_1170

[Gekauft] Blumen, Blumen, Blumen und Pflanzen. Gestern auch beim Flamingofrühling in Zwillbrock.
 IMG_1172
 IMG_1171
IMG_1167[Und sonst so?]  Da ich durch Krankheit verhindert war, habe ich am Freitag einen Überraschungsbesuch meinen Eltern abgestattet. Schön wars und eine richtige Surprise. Denn Mutti hat Geburtstag aber sie sind jetzt schon auf Reisen! Have fun!
IMG_1168[Ausblick auf die nächste Woche] Lehrerausflug, Besuche, 1. Mai. Trödeln und entspannen. SCHÖN! Und hmpf, lesen… 😉
IMG_1164

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *