Wochenrückblick KW 16

[Wetter]  Das Wetter hat mir gut gefallen, ehrlich. Die Gärtnerei unseres Vertrauens hielt uns allerdings davon ab, schon Tomatenpflanzen und schwarzäugige Susannen zu besorgen, wir sollen noch den letzten Eisheiligen abwarten. UNGEDULD!

[Gemacht] Gearbeitet, spazierengegangen, einer Taufe beigewohnt, die Shops geschlossen und die letzten Bestellungen gepackt und geregelt. Mich tatsächlich entspannt.  Ich danke für Euer Interesse, hat aber bis jetzt noch nichts an der Enscheidung verändert!
Außerdem einen schönen Abend mit Uli verbracht. NICE ONE!

[Gelesen]  gar nichts, niente null. Äh doch: blogs. 😉

[Gegessen]  Tomate Mozzarella und mein Geburtstagsgeschenk nach Volker Mehl.

 

[Gefreut] über das Geburtstagsgeschenk von Uli, der Aufstrich nach Volker Mehl. LECKER. Und wird heute nachgemacht! Weil, schon alle!

[Geärgert] über nix. Oh Wunder.

[Gekauft] NIX.
[Und sonst so?]  NIX.

[Ausblick auf die nächste Woche] Sie läuft ja schon und hat sich gut angelassen, weiter so, weiter so, liebe Woche! Voll mit Kaffeetrinken auf sonnenbeschienenen Terrassen und Tagen, die trübe beginnen, dann aber super schnell aufklaren! Weiter so!

0 Gedanken zu “Wochenrückblick KW 16

  1. „Tu deinem Leib etwas Gutes,
    damit deine Seele Lust hat,
    darin zu wohnen.“
    Teresa von Ávila

    Lb *Fidi***…freue mich immer – hier – von DIR zu lesen
    und genieße + tue DIR gutes 😉

    Fröhliche Mittwochsgrüßchen
    von Annette *♥umärmel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *