Wochenrückblick KW 13

ich werde immer später, ich weiss, die Folgewoche zeigt schon Donnerstag, aber es könnte auch mit meinen Ferien zusammenhängen. hier also nun der Rückblick bis Ostersonntag! ;-)))

 

 

[Wetter] Ostereiersuchen im Schnee? Im Westmünsterland kein Problem, ansonsten sehr sehr kalt und windig, Danke, März. eine Erkältung kam auch dabei heraus…

 
[Gemacht] Ollibollen oder Struwen gegessen (natürlich am Karfreitag) , Ostereier versteckt, Ostertisch gedeckt, mit Freunden Geburtstag nachgefeiert, beim tierarzt gewesen, gepackt, gepackt, gepackt, einen Ausflug auf einen Denkmalhof für historische Baustoffe gemacht, in Holland mal wieder Schuhe gekauft und und und…

[Gelesen]  gar nix, außer Fernsehprogramm!

 

[Gegessen]  Struwen, Braten, leckeren Kuchen, bis jetzt noch kein Osterei, kein echtes, dafür aber Eierliköreier von Jutta

[Gefreut] über schöne freie Tage und das die Steuererklärung fertig ist! FINALLY und über Pride and Prejudice an Karfreitag im Fernsehen, die richtige Einstimmung für DEATH COMES TO PEMBERLEY
[Geärgert] über die Erkältung, Probleme bei der Steuererklärung, wenig, wirklich wenig die Woche!
[Gekauft]  neue Schuhe nicht für mich und der Trödelausflug mit A. hat sich wirklich gelohnt und hat sehr viel Spass gemacht!
 
[Und sonst so?]  war eine tolle Woche!

[Ausblick auf die nächste Woche] da sie ja schon läuft, kann so weiter gehen! JAWOLL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *