Wochenrückblick KW 12

Wochenrückblick (KW 12)

Nun traue ich mich das erste Mal hier Kategorien zu verändern, nach 3 Monaten auch mal Zeit! Erstmal, happy Easter everyone…am Ende der Woche ist es ja schon so weit! Dies sind die zum Ende der Woche gekauften und arrangierten Blumen für den Nachgeburtstagstisch am Sonntag. Ein wunderschöner Tag… aber ich sag nur:

IMG_0901 IMG_0901 IMG_0902 IMG_0903 IMG_0904 IMG_0905 IMG_0906 IMG_0907 IMG_0908 IMG_0909 
[Wetter]  OSTWIND, OSTWIND, OSTWIND! Und kleiner Schnee, der nicht liegenblieb im Münsterland!
[Gemacht] gepackt, gepackt, gepackt, der Sale bei DUNKELROT ist in vollem Gange! Danke Euch, großartig, da fällt mir Pause machen noch schwerer!!!

[Gelesen]  The simple life, Hausarbeiten und eine Sensa, nix für mich die Zeitschrift

[Gegessen]  mit Mama und Papa lecker Schweinefiletspitzen mit Semmelknödeln und jede Menge Tomate Mozzarella, (fast jeden Abend, mit Walnuß und Parmesan, super

[Gefreut] über die Fortsetzung von Pride and Prejudice von meiner Mutti!!! über die Blumen, über die Schüler, wenn Ferien kommen, sind sie doch alle ganz lieb und motiviert! 
[Geärgert] Schüler sind eben Schüler! (hoffentlich nicht wie jede Woche)

[Gekauft] neue Pullis im Marc… Outlet auf e…y. yeah.
[Und sonst so?]  3 tolle Päckchen bekommen und gepackt, gepackt, gepackt. IHR SEID der WAHNSINN!

[Ausblick auf die nächste Woche] Ich hab Ferien. Tierarztbesuch, Postgänge, Steuer stehen an. Und packen, tipp ich mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *