Wochenrückblick KW 11

Wochenrückblick (KW 11)

 
[Wetter] Hurra, die Sonne traute sich, zwar immer nur kurz und eingepackt in einen dicken Wintermantel, aber es gibt sie noch. Manchmal und kurz![Gemacht] viel organisiert, viele Entscheidungen getroffen, Dunkelrot geht auf Pause ab April ist eine davon, viel verpackt, viel beklebt, viel aufgeräumt und ausgemistet, zweimal in Münster gewesen, Haus Kannen besichtigt mit den Schülern, hochinteressant!


[Gelesen]  gar nix außer einem alten Engelmagazin und meiner lästigeren Post

[Gegessen]  mit Silke und Markus lecker Rindsroulade, 1x Verlegenheitsessen Currywurst-Pommes

[Gefreut] über ein schönes Geschenk von Kristin (Ich bin immer noch baff, meine Liebe!!!! über ein paar schöne Stunden in Winterswijk, über meinen Mann

[Geärgert] Schüler sind eben Schüler!

[Gekauft] bei Dawanda schöne Ledermäppchen, 3 Oberteile, Leslie Clios Album „Gladys“ fantastisch!!!!![Genäht] diese Rubrik ist abgeschafft und ab nächste Woche wird sie unsichtbar

[Und sonst so?] mein Auto sieht abgeranzt aus. Das hat mein zweites Wohnzimmer nicht verdient. Ich bekomme Zuspruch zu meiner Dunkelrot-Entscheidung von allen Seiten. Ich habe gemerkt, was für tolle Freunde ich habe, Kristin, Pete, Lela I LOVE YOU.

[Ausblick auf die nächste Woche] mich trennen noch genau 1 Praktikumsbesuch, 1 Klausurkorrektur, ein riesiger Kopierauftrag, 12 Schulstunden und ca 350 Kilometer von meinen Osterferien, auf der emotionalen Landkarte rücken sie näher.

0 Gedanken zu “Wochenrückblick KW 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *