Wie es ist.

Es ist schwer. Besonders an solchen Tagen wie gerade, die düster und grau sein sollten, die Sonne aber mit ihren Temperaturen das Düstere besonders grell vertreibt und zeigt, wie schön die Welt noch immer golden dekoriert ist. Zur Stimmung passend wäre allerdings kaltes, regnerisches GRAUES Wetter. In einem Zeitraum von zwei Jahren drei wichtige (überlebenswichtige) Personen zu verlieren, das ist hart. Die fallenden Blätter zeigen es ein bißchen an. Da ist eine Macht, die ist einfach stärker. Da ist eine Kraft, der wir uns nicht widersetzen können.

Das Leben geht weiter aber weh tut es trotzdem so sehr. Man vergisst, man verdrängt, man geht zur Tagesordnung über. Aber etwas fehlt und höhlt einem das Herz aus. Trost kann nur sein, dass man die Chance hatte, Zeit mit diesen Besonderen zu verbringen.

IHR FEHLT! <3

1486923_591318404268391_268561278_n

Ein Gedanke zu “Wie es ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *