Wie der Herr, sos Geschirr oder so… mein neues Kaffeeservice!

Mein neues Kaffeeservice ist da…. HURRA, es ist schlicht, es ist weiss mit grün und zartrosa und sieht so aus…
die Tassen sind angenehm groß, das Ganze ist spülmaschinenfest (WICHTIG) und passt super zu unserem neuen Tisch!

Happy und Lust auf Kaffee! Auch im Advent macht sich das freundliche Grün besonders schön und

endlich nicht mehr bei der WG-Nachbarin leihen und sich vor den Schwiegereltern schämen…

Die Zeiten sind vorbei, dank Ritzenhoff & Breker!

ich finde es wunderschön!

Die Idee ist von der lieben babprincesse Sylvie! DANKE  Dir, Süße!  Das war wirklich ein schöner vorweihnachtlicher Tipp!

hier könnt Ihr es auch ausprobieren…es gibt auch andere Designs, aber da merkt man, dass Sylvie und ich einen ähnlichen Geschmack haben….

2 Gedanken zu “Wie der Herr, sos Geschirr oder so… mein neues Kaffeeservice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *