Vorläufige Shopschliessung bei Dawanda zum 07.09.

Es wird Zeit. Actually, it´s high time already.
Der 07.09. ist der letzte Einkaufstag, vorläufig bei meinen Dawandashops dunkelrot und dunkelrot-vintage. Bis dahin gebe ich Euch 50% auf alles in den Shops. Einfach am Ende der Bestellung „sparen14“ eingeben.

ICH DANKE FÜR ALLES und kümmere mich jetzt erstmal um mein eigenes, im Moment ganz schweres Leben. LOVE, LOVE!

und ich plane eine Rückkehr. Whatever will be, will be…

Ein Gedanke zu “Vorläufige Shopschliessung bei Dawanda zum 07.09.

  1. Segenswunsch

    Gott sei über dir,
    um dich zu behüten.
    Gott sei vor dir,
    um dir den rechten Weg zu zeigen.
    Gott sei neben dir,
    um dich zu beschützen
    gegen Gefahren von links und von rechts.
    Gott sei hinter dir,
    um dich zu bewahren
    vor der Heimtücke böser Menschen.
    Gott sei unter dir,
    um dich aufzufangen, wenn du fällst.
    Gott sei in dir,
    um dich zu trösten, wenn du traurig bist.

    Irischer Segenswunsch *♥umärmelDICH*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *