Vintage-Wanderpaket bei BABAPRINCESSE (JUNGE LEUTE zum Mitreisen gesucht…ähm)

Ich mache beim Vintage-Wanderpaket von Sylvie (BABAPRINCESSSE) mit. Es ist leider noch gar nicht bei mir angekommen, aber ich liebe, liebe, liebe Wanderpakete. Sylvie sucht noch für die 2. Runde Vintagefreunde und -freundinnen, die belastbar sind, nicht allzu wählerisch (ich könnte auch sagen, sich gerne vom Inhalt überraschen lassen ;-)) und Spass haben an Retro-und Vintagekrams. So wie Sylvie und auch ich. Geht doch mal gucken! HIER.

0 Gedanken zu “Vintage-Wanderpaket bei BABAPRINCESSE (JUNGE LEUTE zum Mitreisen gesucht…ähm)

  1. ich wär super gern dabei, leider funktioniert das kommentieren bei blogspot aus irgend einem grund bei mir nicht mehr richtig… wärst du so lieb, meine e-mail-adresse an sylvie weiterzuleiten?

  2. fidi, wärst du bereit für das paket? es hängt schon wieder und ich würde kathi gerne überspringen, also dich erstmal vorziehen, ist das o.k. für dich? lg, sylvie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *