VALENTINA Numero DUE

Valentina,

da ich mich nicht wirklich gut fühle, will dir sagen, und auch den anderen zeigen, wie glücklich du mich gestern gemacht hast. Nach anstrengendem und teilweise unerfreulichem Arztbesuch war es wahrhaft eine duftende Wohltat, deine Dinge auspacken zu dürfen. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht und: Ich liebe Seifen, in der Badewanne zu liegen und gut zu duften. Es war ein wahrhafter Seelenbalsam für mich.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2010!

Wenn du einen Dawandashop eröffnest, sag mir bitte Bescheid, deine Nasenschmeichler sind traumhaft!

Viele liebe Grüße und ich drück dich, die Fidi***

http://www.vs-kreativwerkstatt.blogspot.com/

 

Ein Gedanke zu “VALENTINA Numero DUE

  1. Hallo liebe Fidi,es freut mich sehr, dass ich dir mit meinem Wichtelpäckchen eine Freude bereiten konnte ! Vielen Dank für diese lieben Zeilen. Ich wünsche dir gute Besserung !Und auch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes neues Jahr !Herzliche GrüßeValentina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *