Und schon wieder etwas für mich, die fleissige „Hausfrau“!

Ihr kennt mich ja alle schon ein bißchen und habt gemerkt, mein Blog fällt NICHT auf, durch tolle Backrezepte, Anregungen für Ostergestecke oder Dekogehänge.  Meistens kocht auch mein Mann. Dennoch interessiere ich mich auch für Küchendesign. Deshalb habe ich mich gefreut, dass ich bei CSN Stores mal wieder Gutes für den Haushalt testen darf. Das bißchen Haushalt, mit dem Spülen von Töpfen, Pfannen, Gläsern und auch das Staubwischen werden mir bald wieder mehr Spass machen. An dieser Stelle mal wieder ein liebevolles Danke an R., meinen zauberhaften (Haus)Mann! 😉

Ein Gedanke zu “Und schon wieder etwas für mich, die fleissige „Hausfrau“!

  1. Ehemann
    „= Rohstoff, kein Fertigprodukt.“
    Grethe Weiser (1903-70), dt. Schauspielerin Annette *♥FröhlicheMittwochsgrüßchenauchan“R“hierabstell*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *