TÜRCHEN Nr. 8

Das Türchen Nr. 7, einen schönen Besteckanhänger am Lederband hat ANKE gewonnen, der weiße Schwan! Aber ich kann bei meiner hausgemachten Übersetzung auch falsch liegen! Sende mir deine Adresse, liebe Anke!

Weil die Winterzeit so kalt ist und man viel Zeit im Warmen verbringt und weil mich Weihnachten immer in meine Kindheit zurückbringt, heute die große Frage an Euch:

Welche Spiele spielt ihr am liebsten??? Halma, Mensch ärgere dich nicht, Siedler, Skat oder wie ich SINGSTAR????

Wer einen Kommentar hinterlässt und mich an seinem Spielvergnügen teilhaben lässt, gewinnt ein kleines Weihnachtspaketchen. Vielleicht ist ja auch ein Spiel drin.

NICHTS GEHT MEHR, IHR SEID DRAN!

11 Gedanken zu “TÜRCHEN Nr. 8

  1. Gewinnen macht Spaß, liebe Fidi.

    DANKESCHÖN.

    Ich mag Carcassonne. Und dann nicht zu vergessen: Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel (so eine Art Mensch ärgere dich nicht). Das haben wir schon so lange und ich liiiebe dieses Spiel. Wenn mein Sohn (14) gnädig ist, spielt er es auch noch mit mir.

    Einen wunderbaren Tag wünscht

    Anke

    1. Meine Kids und ich spielen am liebsten Kartenspiele, wie UNO, Skip-Bo, Mau-Mau, Schwarzer Peter (ja den spielt man auch heutzutage noch *gg*)

      Aber ich mag auch sonstige schöne Brettspiele, ausser Dame und Schach, das hab ich nie gelernt und interessiert mich auch nicht wirklich.

      Ansonsten zocken wir 3 aber auch gerne mal mit der PS2 oder dem Nintendo DS 😉

  2. Lieblingsspiele => alles mit Karten: Skat, Doppelkopf, Romme, Canasta, Uno etc… ;-)))

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.
    Arthur Schopenhauer

    Annette *♥Mittwochsknuddelgrüßchen*

  3. Ich spiele gerne „Carcassonne die Burg“, weil man das zu 2. spielen kann. Außerdem sehr beliebt bei uns die beiden Kartenspiele „Wizzard“ und „Tichu“

    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *