TÜRCHEN Nr.3

Nachtrag zu Türchen Nr. 2: Die Ohringe C’est la vie hat  CONNY gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Heute werden wir musikalisch. Was ja zur weihnachtlichen Stimmung dazu gehört, ist ja der zünftige Soundtrack, der die Atmosphäre unterstützt.

Heute interessiert mich Eure LIEBLINGSWEIHNACHTSMUSIK: egal ob Klassik, Volksweise, Weihnachtslied oder doch Last Christmas, hinterlasst einen Kommentar mit dem MUSIKbeitrag, der für EUCH unbedingt dazu gehört. Zu gewinnen gibts auch was, nämlich:

einen Winterglasanhänger in Eurer Lieblingsfarbe….

Jetzt bin ich gespannt, was es auf die Ohren gibt, hier etwas von mir zur Einstimmung:

13 Gedanken zu “TÜRCHEN Nr.3

  1. Mein Lieblingslied ist „Stille Nacht“ gesungen von Peter Alexander. Das lief bei uns zu Hause immer zur Bescherung. Die ganze LP mit Weihnachtsliedern (Schöne Weihnacht mit Peter Alexander) finde ich heute noch toll.
    **ein bißchen schäm
    LG, Heike

  2. Guten Morgen Fidi,

    zum Fest höhe ich gerne die klassischen Weihnachtslieder, aber jetzt lege ich mir auf meinen Autofahrten immer die Musik vom Aschenbrödelfilm ein… zum Träumen schön.

    Bambi…und Klopfer…und Blume… wie lange habe ich die nicht mehr gesehen…

    Ich wünsche dir ein winterlich schönes Wochenende.

    Verträumte Grüße

    Anke

  3. Einen schönen guten Morgen,
    mir fällt auch ganz spontan die Filmmusik zum Aschenbrödelfilm ein – ein absolutes Muß für mich in der Weiihnachtszeit 🙂
    Außerdem liebe ich „for unto us a child is born“ aus Händels Messias

    verschneite Grüße,
    scrapkat

  4. Selber singen ist die Devise! Selbst meine demente Omi kann noch alle Texte aus dem Kopf..am liebsten singen wir „O Du Fröhliche“

  5. Meine Lieblingsweihnachtslieder sind Feliz Navidad und das gibt es eines von Elton John. Leider weiß ich nie den Namen vom Lied. Ich glaube War is over oder so.

    Heute werden wirklich wunderschöne Anhänger verlost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *