TÜRCHEN 23

den Winterglasanhänger von gestern hat ANIKA gewonnen!!!! Bitte mail mir deine Adresse an fidikaemper@googlemail.com!!!

So schnell kanns gehen, meine Lieben! Heute ist schon das vorletzte Türchen dran. Und heute gibt es den Weihnachtsgewinn schon zu ergattern, da ich morgen nur noch gute Wünsche in die Welt posten werde. Lasst Euch überraschen. Heute wird unter allen, die einen Kommentar hinterlassen, ein 50 Eurogutschein für DUNKELROT und DUNKELROT VINTAGE ausgelost. Also seid dabei, ich freue mich!

Heute möchte ich auch einfach nur wissen, wie es Euch geht, einen Tag vor Heiligabend. Gestresst, voller Vorfreude, Kloß im Hals, Angst vor der Familienenge usw…. als WIE gehts EUCH???

Ich sende Euch heute dann mal ein wenig KRAFT und ein schönes Bildchen.dann mal bis morgen zum großen Finale!!!! 😉

17 Gedanken zu “TÜRCHEN 23

  1. WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH… mein WICHTEL = dahaaaaaaa 🙂
    aber erst Heilig Abend aufmach!!! *freu*

    Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.
    Lukas 2,14

    Nach der Morgenmeditation…ganz entspannt bin 😉 und mich nur auf die besinnlichen Feiertage freu!!!
    ♥Annette *FröhlicheDonnerstaggrüßchenabstell*

  2. Entspannt – ich bin richtig entspannt und freu mich auf die nächsten Tage. Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Morgen Vormittag werd ich mir 3 Haselnüsse für Aschenbrödel anschauen und dabei dann den Baum schmücken – wie jedes Jahr! Und dann wirds einfach ein gemütliches Familienfest!
    In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

    LG
    Christine

    P.S. Ich mach dann natürlich Fotos vom Wichtel-Geschenk – jetzt bin ich so lang drum rum geschlichen, dann halte ich es auch noch bis morgen aus! 🙂

  3. Danke für das schöne Kraft-Bild, kann ich gebrauchen!
    Wir werden heute unseren Kleinen Weihnachtsbaum (im Topf – zum einbuddeln 🙂 schmücken, letzte Dinge erledigen und hoffentlich die Nacht besser schlafen können.

    Denn unser Kleiner Mann ist zur Zeit furchtbar anstrengend *seufz* Aber wird schon werden 🙂

    Ansonsten freue ich mich aber auf Morgen 🙂 Ich liebe Weihnachten *schmacht*

    Liebe Grüße und schon mal Frohe Weihnachten 🙂
    Lea

    1. Seit gestern (Schulschluss) hab ich einen Gang runtergeschalten und heute erstmal ausgeschlafen *schöööön*. Baum ist geschmückt, Geschenke sind besorgt, alles im grünen Bereich…

      Noch ein bisschen Putzen und dann kann der Heilige Abend kommen.

      Diesmal nach 13 Jahren das 1. Mal ohne Kinder… Meine 2 Jungs sind dieses Jahr zu Heilig Abend das erste Mal bei ihrem Papa…

      Ist schon ein komisches Gefühl… Seit der Trennung (vor 8 Jahren) waren sie Heilig Abend immer bei mir.
      Ich werde dann mit meinen Eltern zusammen feiern, bin gespannt wie es wird 😉

  4. Ich bin noch voll im Stress – hab mir wohl zuviel vorgenommen. Ich hoffe nur, mein Göttergatte beteiligt sich noch an den Vorbereitungen.
    Letzte Karten verschicken und putzen ist angesagt.

  5. Naja, ich freue mich, aber ich bin auch schon wieder genervt, weil es das Gleiche wie jedes Jahr werden wird. Doofe Geschenke, die gleichen Abläufe, die gleichen Gesprächsthemen.

  6. Ich freue mich nicht auf Weihnachten, da im Januar mein Vater verstorben ist, und wir dieses Jahr ohne ihn feiern müssen. Das fällt allen sehr schwer.

  7. Am letzten Tag vor Weihnachten ( ich freu mich da wie ein 4 Jähriges Kind drauf 🙂 ) verziere ich meine selbstgebackenen Elch-Plätzchen. Zuersthabe ich sie mit Vanille-Glasur weiß gefärbt und jetzt bekommen sie mit Zuckerstiften noch Augen, eine Nase, und eine original norwegische Decke gemalt. Dann werden sie morgen an alle die ich lieb habe verschenkt. Damit du auch was zum Schmunzeln hast : Der Elch und der Alkohol

    „Ist’s dem Elche mal zu wohl
    besäuft er sich mit Alkohol
    bis er ist am Röhren, Lallen,
    dann tut er auf die Hörner fallen.
    Am nächsten Tag mit Kopfesweh
    wälzt der Elch sich dann im Schnee.“

    Lg Jana

  8. Leider bin ich total gestresst, habe schnell noch alle Einkäufe erledigt und muss dann gleich wieder zu einem Geburtstag. Heute Nacht dann noch alle Geschenke verpacken und die Wohnung fertig machen. Aber ab morgen wird es ruhig werden 🙂

  9. Mir fällt gerade ein, dass ich das Foto von der Wichtelei vergessen habe…

    Ansonsten bin ich völlig entspannt, nachdem ich gestern gut durch den Schnee, der bei uns im Norden immer noch nachkommt, zu Hause angelangt bin.

    Heute Abend macht mein Mann den Kamin an, dann genehmige ich mir einen Glühwein oder Punsch… Morgen noch Baum schmücken, Kartoffelsalat fertig machen und Weihnachten kann kommen, nachdem der unser Postbote gerade eben noch ein paar Geschenke ins Haus brachte.

    Herzliche Grüße

    Anke

  10. Also ich freu mich schon auf Weihnachten. Ich hab zwar morgen noch viel ARbeit. Geschenke einpacken, Zusammenräumen, Christbaum herrichten etc. Aber es ist immer schön mit meinem Partner und unserem 4 jährigen Sohn zu feiern. Leider hat mein kleiner heute noch die Darmgrippe im Kindergarten bekommen aber ich hoffe morgen gehts dann wieder besser.
    Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  11. Ich habwe gewonnen? JUHUUUUU! Daaanke!!!! Was freue ih mich – rettet mir den superstressigen Tag heute.

    Aber immerhin: Bis auf ein noch heute zu produzierendes Geschenk ist alles für die Meute morgen bereit. Und ich werde heute Nacht garantiert tief und fest schlafen 🙂

    Ach wie toll – Danke!!!

  12. Total blöd, aber mir geht es wie an jedem anderem Tag auch! Schade finde ich, dass es direkt am 27. wieder los zur Arbeit geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *