TÜRCHEN 20

Nicole P. hat das  Lesefuttersurprisepaket gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Mail mir doch deine Adresse an fidikaemper@googlemail.com!

Dann geht es auch heute kulturell weiter mit Musik, meinem anderen weiten Feld. Lieblingssong und Lieblingsalbum, muss nicht von 2010 sein!

Für mich ja die Soloalben von Brandon Flowers (der von den Killers), Fran Healy (der von Travis) und das von Paul Smith (der von Maximo Park). BAND DES JAHRES wie auch schon 2009 für mich: Kings of LEON und MANDO DIAO.

Song des Jahres, das Lied, was es auch 2007 schon mal war, die Version von Israel von Somewhere over the rainbow, das Eurovisionsongcontestgewinnerlied von Lena und das Lied von Madcon. Thats it, ich bin gespannt, darf auch ruhig etwas älteres sein!

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas, eine Surprise mit Musik drin! Yes, Yes…;-)

8 Gedanken zu “TÜRCHEN 20

  1. Lieblingsalbum 2010: The Fame/Monster – Lady Gaga
    Lieblingsalbum allgemein: Rock ´n Roll-Realschule – Die Ärzte // Funhouse – Pink

    Und immer und sowieso: Rosenstolz // Unheilig „An Deiner Seite“ (da heule ich jedes Mal bei)

    Lieblingssongs:
    Unheilig – An Deiner Seite
    Your Song – in der Version von Ewan McGregor aus „MoulinRouge“
    Somewhere over the rainbow – Israel Kamakawiwo’ole

    Und ich gestehe: TAKE THAT forever 😉

  2. momentanes Lieblings-Album: UNHEILIG – der ist einfach nur geil!!

    Ansonsten steh ich auf Popmusik, am Besten die 80er und Neue Deutsche Welle – hach waren das noch Zeiten damals… *schwärm* 😉

  3. Meine Lieblingssängerin war dieses Jahr Katy Perry mit all ihren Songs. Leider weiß ich die Titel nicht alle aber mir gefällt einfach ihre Musik.

    Líebe Grüße

    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *