TÜRCHEN 13

Den Gutschein von gestern hat die liebe Meike gewonnen! Einfach im Shop oder den Shops einkaufen, liebe Meike, ich ziehe das dann ab! 😉

Heute gibts nochmal meinen famosen EULENRING zu gewinnen, wenn Ihr mir verratet, wie Ihr es mit der Weihnachtsdekoration haltet? Bunt, einfarbig? Baum, kein Baum, Lametta? Kranz? Selbstgebasteltes? Ich bin gespannt auf Eure Beiträge!!!!!

Nachtrag zum Schrottwichteln. Wir sind komplett, wer noch will, bis heute nachmittag high noon hier noch kommentieren und an meine emailadresse fidikaemper@googlemail.com mir seine Adresse schicken! Heute im Laufe des Tages kommt dann noch ein weiterer Post mit den REGELN und VORSCHRIFTEN! 😉 gehabt Euch wohl, bis später!

9 Gedanken zu “TÜRCHEN 13

  1. Lb ♥Fidi***

    DU hast ja schon meine Adresse ;-))) *zwinker*

    Meine Weihnachtsdeko in diesem Jahr heißt
    => „WENIG ist MEHR“
    mit Adventskranz, Eingangstürschmuck,
    Weihnachtsstern, Christrose und Amaryllis,
    vielen Teelichtern/Kerzen und kleinen Porzellanfiguren hübsch plaziert!

    Den Weihnachtsbaum gibt es dann bei der Tochter!!!

    Fröhliche Montagsgrüßchen
    von ♥Annette

  2. Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir liebe Fidi 🙂

    Meine Weihnachtsdeko ist total klassisch mit viel Rot und Grün. Ein klein weing Weiß, bzw. Elfenbein dazu, damit es elegant ausschaut. Wie Annette hab ich auch Weihnachtsstern und Christrose. Und neben den obligatorischen Kerzen gebt es hier noch diverse Elche und Julböcke die uns in der weihnachtszeit Gesellschaft leisten 🙂

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart,
    Gruß scrapkat

  3. Rot und Gold – das sind meine Weihnachtsfarben. Egal ob am üppig geschmückten Baum (mit Lametta!), am Adventskranz oder im großen Glas, gefüllt mir Kugeln und Lichterkette.

    LG
    Christine

  4. Liebe Frieda,

    auch meine Adresse hast Du ja schon. Freue mich schon sehr auf das Stöbern in und Verteilen von meinen Schrottwichtel-Schätzen. 🙂

    Zu unserer Deko kommen jedes Jahr neue Highlights hinzu, die zwar nicht unbedingt in allen Fällen als geschmackssicher einzustufen sind, aber mir viel Freude machen. Gerne genommen werden Reiseimporte: dieses Jahr ein Jingle-Bells singender Hund aus Stockholm (das ist nur halb so doof, wie es sich anhört).

    Dafür ist unser Adventskranz wirklich ganz schick, und dieses Jahr steht dann auch endlich die Premiere in Sachen korrekter Weihnachtsbaum an.

    Dir einen schönen Abend!

    Katrin

  5. Ich habe mir dieses Jahr hell-lila-farbene Kugeln für den Christbaum geholt. Mein Adventskranz ist in pink, blau und gold geschmückt.
    Sonstige Deko hab ich dieses Jahr nicht, hatte irgendwie keine Lust und Zeit zu dekorieren 😉

  6. Hej Fidi!

    Sonst nur stille Mitleserin Deines blogs (und leider immer noch ohne eigenen) „muss“ ich heute mal schreiben. Den Eulenring habe ich nämlich neulich schon bewundert… 🙂

    Mein Weihnachten wird dieses Jahr vor allem weiß und bauernsilber. Ich habe Lust auf eine ganz zarte Deko. Ich hab kleine Spitztüten aus weißem Stoff genäht, ich in den grünen (!)Baum hänge. Kleine, weiße Kugeln habe ich gekauft. Mein Adventskranz ist mit weißer Spitze umwickelt. Für´s Büro gab es auch einen weißen Weihnachtsstern. Wenn es dann noch schneit, ist es perfekt!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Verena

  7. heute haben wir den Christbaum gekauft und er wird sicher wieder bunt geschmückt. Das heißt Kugeln in Rot, gold, silber, Rot-blau gold und Strohsterne. Also eine absolut bunte Mischung. Hört sich kitschig an aber ein bisschen Kitsch gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu.

  8. unser motto dieses jahr: stillos. die kinder haben gebastelt, gemalt geklebt, geknetet, gebacken meine freundin hat gestrickt und ich gehäkelt. ein paar der noch heilen kugeln vom letzten jahr et voila unser weihnachtstraum.

    adresse mail ich dir sofort! danke für die regeln 😉

    glg anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *