Türchen 12

Die Überraschungskette von gestern hat Frau MAUZ gewonnen! Auch Grüße von meinem Kater Bumipol an Dich!!!!

So heute ist Halbzeit! Da packen wir noch einen drauf am 3. Advent! 20-Eurogutschein für meine Shops gibts heute! Aber nur, wenn ihr mir sagt, was Ihr von Weihnachtsmärkten haltet! Welches Getränk ? (ich äußerte mich ja schon zu Eggnogg), welcher Snack und welcher Markt? Ich bin gespannt! Oder seid ihr Weihnachtsmarktmuffel??? nanana???

Achso, noch 2 Plätze beim SCHROTTWICHTELN! PLEASE SEI DABEI, bis heute abend!!!! 😉

13 Gedanken zu “Türchen 12

  1. HoHoHo…

    …habe ich verpasst + hätte ich mir gerne mal angeschaut ;-)))

    Ich liebe den romantischen Weihnachtsmarkt in Kronberg i.Ts. und Glühwein vom Winzerstand, heiße Maronen und Langosch mit viel Knoblauch oder auch süß!!!

    3.ADVENTsonntagsgrüßchen von ♥Annette

  2. dankeschön! da trink ich am 31. glatt noch n gläschen auf dich mit.
    gruss von mir und dem dicken mauzeboom aus dem verregneten leipzig*

  3. Ich bin eindeutig ein Weihnachtsmarktmuffel!
    Aber eins mache ich immer: Am Abend des letzten Schultages gehe ich mit der besten Freundin auf den Weihnachtsmarkt in BO (wo auch sonst…) und dann trinken wir gepflegt DRACHENBLUT. (Heißer Honigmet mit Kirschsaft)

    1. Ich war gestern mit meinem Sohnemann (9) auf unserem Weihnachtsmarkt in der Stadt, weil der große Coca-Cola-Truck kam und dort richtig was los war. Aber das Wetter war sowas von bescheiden, es hat dauergeregnet, aber wir haben uns warm angezogen und hatten echt Spaß.

      Ansonsten mag ich das Weihnachtsmarkt-Feeling sehr gerne, der Duft von frischen Glühwein und leckerem Essen (Pizza, Würstchen, gebrannten Mandeln ect.) gehört einfach dazu.
      Aber ich gehe lieber auf kleinere Märkte, als auf die ganz großen.
      Vor einigen JAhren war ich in Stuttgart, da wars so voll, man wurde quasi 1 x durch die Reihen geschoben und konnte überhaupt nichts richtig anschauen.
      Das muss ich nicht nochmal haben 😉

  4. Hier in Bremen gibt es einen großen, touristisch aufgemotzten Weihnachtsmarkt – den meide ich! Lieber ist mir der Schlachtezauber, ein Mittelaltermarkt

  5. Ich mag den Weihnachtsmarkt hier in Dortmund, mit der riesigen Tanne, mit dem tollen Lakritzstand, mit dem leckeren Glühwein und dem echten Met und der Weihnachtsbäckerei für die Kinder und das Telefon um kurz mit dem Christkind zu telefonieren 🙂

    Ich LIEBE Weihnachten und Weihnachtsmärkte. Eggnogg mag ich auch, aber eigentlich nur den, den ich nach einem alten Rezept meiner Oma jedes Jahr mache!
    Liebe Grüße
    Julia

      1. Hey, yeah. Wir haben 10. SCHROTTWICHTELN LÄUFT. Wer noch will, bis morgen 12h kann man sich noch melden! Die anderen bitte ich, mir ihre Anschrift zuzusenden, ich lose dann morgen abend aus und stelle die Regeln vor!!! DANKE und ich freu mich…;-)

  6. Weihnachtsmärkte… mh… sind jedes Jahr ;). Meistens gehe ich an ihnen vorbei, weil mein Mann sie nicht mag. Aber bestimmt werden wir dieses Jahr nochmal reinschauen, damit unsere kleine Maus alles bestaunen kann :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *