TAG 2 Veränderung comes from the outside…

ERINNERUNGEN SIND KEINE DINGE! Ich brauche keine DINGE um mich zu erinnern! Ich bin frei und kann loslassen! LIEBE UND ZUNEIGUNG SIND KEINE DINGE! Sondern Gutgemeintes, wo sich offenbart, dass nicht jeder einen wirklich kennt!!!!!!

ICH HÄNGE MEIN HERZ AN DINGE UND SACHEN, Das ist falsch! Nur weil ich sie besitze, machen Sie mich nicht frei, sondern binden mich und NEUE TRÄUME!

Das Zurücksehnen nach dem Alten ist nicht immer falsch aber es kann in Bitterkeit und TRÄNEN enden!

 

IMG_2407

Tag 2 ist wirklich hart! Ich habe jetzt ein Arbeitsblatt erstellt (sowas kann ich von Berufswegen, um systematischer und verstärkermäßiger an die Sache (n) heranzugehen.

Trick, ich fotographiere Dinge, wo es mir wirklich schwerfällt, die aber doch nur Staubfänger sind! Das klappt gut.

Hab schon 234 Fotos gemacht heute! 😉

Ironie off: On we go. Das Tal der Tränen muss durchschritten werden. Für ein helleres, luftigeres Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *