So, das wars 2012! Liebeserklärung, Abschied und WELCOME 2013!

Liebes 2012! Das wars, dein letzter Tag ist angebrochen. Was hast du mir gebracht? Mehr Gesundheit auf jeden Fall als 2011. Das ist ja schon mal was. Viele schöne Stunden, tolle Tage, aber auch Krankheitszeiten und Misserfolge…die ich aber gut verpackt habe, auch das ist etwas. Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man und ich bin ja Optimistin!IMG_4024

********

Viele schöne Adventskalender. Danke, Almira, Sylvie, Tina und Katrin! Katrins ist zwar nicht angekommen, dafür aber ein grandioses Ersatzpaket. (es geht hier nicht chronologisch zu, mind you!)

********

2 wunderschöne Babys in meiner Familie wurden geboren. Sophia und Aaron, schön, dass Ihr da seid!

******

Wunderschöne Urlaube in RostockIMG_4016 und Umgebung, Danke liebe Ulrike! Hier Heiligendamm und ein Schwerinkunstfoto!

IMG_4066

Ein Wandertrip an den Tegernsee im schönen Bayern…und ein beruflicher Ausflug nach Hamburg mit der lieben IMG_0058Valeria! (Nenaposter in der Schanze)IMG_2666Spitzingsee…IMG_2553

Siebenhütten, Wildbad Kreuth

*******

2 wunderschöne Kunsttannenbäume…;-) und ein toller Adventskranz vom Basar…

*******

Game of Thrones…die Fernsehentdeckung, ich bin so süchtig, dass ich jetzt die Bücher lese…. A Song of ice and fire….

********

Wunderschöne Musik entdeckt…. z.B. von Phantom Ghost

 

*********

auch Florence von Florence and the Machine, durfte ich in Köln auf der Soundcheckparty sehen und hören….

Here we go Florence

 

iframe width=“420″ height=“315″ src=“http:

//www.youtube.com/embed/2p5l6tRzpD8″ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>und so weiter, und so weiter…

********

Entdeckung des Jahres: Der Schauspieler Lars Eidinger, unvergessen sein Auftritt im Kieler Tatort.

********

Ansonsten folgende Filme:

1. Über uns das All

2. Fenster zum Sommer

3. Sechzehneichen

Alles deutsche Filme, die letzten beiden von Hendrik Handloegten. Großartig!

booksGelesen habe ich dieses Jahr zwar viel, aber irgendwie ist nichts wirklich in Erinnerung geblieben außer ein all time favourite:

Richard Taylor wird vermisst. LESEN!

 

Dann habe ich ja meine Reha in Kassel-Wilhelmshöhe verbracht. Das kann ich nur jedem empfehlen. I LOVE KASSEL. IMG_2410 IMG_2412

Der Sommer war gut, die Bilder in den Shops wurden immer besser dank Almira. DANKE DANKE. Und die Ordnung bei den Guckis wurde durch David wieder hergestellt. Auch ein Doppeldanke!

******

Dann hatten wir noch Besuch von 3 ! IGELN. Hier der Beweis:

IMG_2698

Gearbeitet hab ich auch wieder und mit tollen Menschen viel Spass gehabt und Trauriges und Ernstes geteilt. I love my students. I DO!college_students_vintage_microscope

Und ich liebe meinen JOB. I DO. (und auch meine lieben KollegInnen)

$(KGrHqV,!g8E2ev)YihwBNve(uLyh!~~_12

Viel Vintagekram zum Verkaufen hat sich angesammelt, bei einigen Sachen blutete mir das Herz… Hier ein paar Impressionen…1264170166-570IMG_3054IMG_2852IMG_0213IMG_2831IMG_4192Hier oben, das war mein Fund des JAHRES!

 

 

Thank_you_001 ich bedanke mich auch bei allen LESERN und LESERINNEN DES BLOGS und meinen Facebooklikern! 😉

free-printable-thank-you-card-strawberry

So, wahrscheinlich gab es vieles mehr, was ich vergessen habe, auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen Kundinnen und Kunden von DUNKELROT und Dunkelrot-Vintage für Ihr Vertrauen!

***************************

Ich freue mich, dass ich dieses Jahr, JUTTA aus Gummersbach, SUSANNE aus Elsdorf, PIA aus Eitorf, ARNOLD aus Steinfurt und viele mehr in Kassel kennenlernen durfte. ICH DENKE FESTE an EUCH.

Die Daumen drücke ich besonders im nächsten Jahr für TINA und ALEXS, DANKE für EURE Motivation!

Ich danke besonders Silke, Jutta und Rita und Biba und Ulrike für Ihre Freundschaft, ohne Euch wäre ich hier nichts auf dem Lande…;-)

Auf ein Wiedersehen mit Pete, Babsi und Kristin freue ich mich auch sehr.

UND JETZT ABER, lasst die Korken knallen und rutscht gut rein!
vintage_new_year
auf ein wunderschönes, erfolgreiches, gesundes, lustiges, albernes, ereignisreiches, fantastisches, abwechslungsreiches, einzigartiges 2013 mit viel Liebe, Gesundheit, Spass, Freude, Überraschung, Blumen, Bergen und Meer, Sonne und Schnee, Herbstblättern und Frühlingsblüten!

cavallini-2013-vintage-calendar---keep-calm-with-glitter-9-x-12-pcv0996-1Truly yours, Fidi****** der Rest bleibt:

IMG_4032

 

aufgenommen im Albert & Emile…hin da…;-) Ein erster guter Vorsatz, when in Rostock…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *