shoppingban / SHOPPING STOP NR.10 #dunkelrotshoppingban

Mein shoppingban läuft noch bis 31.03. PUH! Irgendwie geht es gerade in eine Richtung mit meinem Shoppingstop, die mir zwar shoppingbantechnisch nicht gefällt, aber es ist wie es ist. Ich habe in den letzten Tagen soviele Nachkäufe tätigen müssen, wie noch nie in der Zeit des #shoppingbans…

Neue Cremes, Thermalwasser, Undies, wie der Engländer sagt… die Basics an Lebensmitteln, technische Geräte geben gerade am laufenden Band den Geist auf… ich komme gerade nicht nach mit nachkaufen, also ich muss und ist ja auch erlaubt, aber it puts me absolutely to a test…eine Auswahl, Deo, Druckerpatronen, Waage, Hunde- und Katzenzubehör, Gewürze, Öle, Tees, Wollwaschmittel, Handseife, alles alle, alles leer. So eine Erfahrung habe ich auch noch nie gemacht, ich war zwar nie ein Horter, aber ich war noch nie so oft in Geschäften, um einzelne Dinge nachzukaufen wie in der letzten Woche…Heute ist Donnerstag und ich war Montag, Dienstag und Mittwoch immer in der gleichen Drogerie meines Vertrauens, das ist vielleicht konsequent, aber nicht effizient oder nachhaltig sowie verschleudert hier, in einer ländlichen Gegend, viel Sprit….und in einer beruflich anstrengenden Phase auch zeitliche Ressourcen… eventuell muss ich hier, wenn ich den ban fortsetzte andere Prioriäten berücksichtigen…

Anna Newell Jones von andthenwesaved schlägt ja einen ähnlichen Weg vor, den shopping fast, der einem shoppingban entspricht  aber auch  die shopping diet, vielleicht ist das ja einfacher zu meistern? Bei der Diet sind die Regeln nicht so streng und shoppen ist nicht verboten, das halte ich mal im Hinterkopf… Im Moment würde ich mein Projekt nicht als gescheitert ansehen aber empfinde es gerade als sehr anstrengend, wenn ich jedes Teil einzeln nachkaufe…. aber vielleicht ist das ja meine zu bewältigende Krise… 😉cropped-img_7651_2.jpg

 

auf meiner Pinterestseite findet ihr ganz viele Boards und noch viele weitere zu meinen LEBENSTHEMEN…enjoy!

“Use it up, wear it out, make it do or do without”

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *