SCHROTTWICHTELN mit DUNKELROT-Die ERGEBNISSE!!!! Nr. 1 hoffentlich

 

Weihnachten ist ja nun wirklich vorbei, auch ich habe es geschafft, mein kleines, feines Bäumchen zu entsorgen! Jetzt ist Zeit und Platz im Kopf, Euch die vorliegenden ERGEBNISSE des Schrottwichtelpakets zu präsentieren! Leider habe ich immer noch nicht von allen etwas, aber vielleicht könnt Ihr ja kommentieren, ob Euer Päckchen angekommen ist und so weiter.

Den Anfang macht ANKE von SVANVITHE, sie muss sich jetzt überlegen, „wie sie in diesem Jahr den Schrott an die Mann oder die Frau bringt.“ Ich finde, dass das eigentlich ganz nett aussieht???Mich hat ja Christine von Summamirl bewichtelt.  Ich wurde wirklich reichlich beschenkt! und die Kerzen sind schon alle abgebrannt. Die DOSE war der HAMMER, aber seht selbst!wie Ihr sehen könnt, habe ich nach unten eine kleine Steigerung eingebaut. Wer kann ELTON JOHN TOPPEN? auch die liebe Christine hat es erkannt, Babra STREISAND mit der unfassbaren CELINE TITANIC sink schneller-DION!!!! GROSSARTIG!

Und weil Christine die Zeichen der Zeit erkannt hat, noch eine kleine Anspielung auf das nächste Fest!

der größte Schrott war leider, auch wenn es selbstgemacht zu sein schien, dies hier. (Das ging wirklich gar nicht!!!) aber ich hab gelacht.

Die liebe Anke von Ramtamtam hat sich auch wahnsinnig über diese DINGE gefreut:

 

Hier die mail von der lieben Annette im Wortlaut: DARUNTER DANN BILDER VON IHRER ERHALTENEN PRACHT:

 

Mein Wichtelpaket kam kurz vor knapp,
aber dafür mit Monster-Inhalt:

2 Kissenhüllen (1x rot + 1 x blau),
1 Harlekinpuppe, eingewickelt in ein Geschirrtuch aus dem Jahre 1988 (Vintage!)
1 Fliese mit Kameldeko
1 gehäckelte Toilettenrollenhülle in Rosé
1 Spongbobseifenblasenmacher
2 Lutscher, 2 Minischoki
1 Fliegenpilzteelicht
1 Weihnachtknallbonbon
und ein nettes Kärtchen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin schier sprachlos….
DANKEschööön, es hat sooo einen Spass gemacht ;-)))

GROSSARTIG, kann ich da nur hinzufügen!

Die liebe Christine hat sich auch sehr über ihre SCHROTT-STOFFRESTE gefreut. Hier seht selbst!!!!

ich danke Euch und hoffe, dass von MICHAELA, KATRIN; DANIELA und CO noch Bilder und Kommentare eintrudeln…. (UND ALLE PAKETE auch angekommen sind) BITTE EINFACH MAILEN an fidikaemper@googlemail.com.

 

bis zum nächsten Weihnachtswinterschrottwichteln, ich freu mich drauf!

7 Gedanken zu “SCHROTTWICHTELN mit DUNKELROT-Die ERGEBNISSE!!!! Nr. 1 hoffentlich

  1. Liebe Frieda,

    leider ist kein Päckchen bei mir angekommen. Muss mich also wohl mit meinem eigenen Schrott begegnügen (der reicht noch für sooo viel Wichteln). Dafür aber eine liebe Karte von Annette, über die ich mich sehr gefreut habe. Dankeschön, Annette! 🙂

    Und Spaß hat es mir auch gemacht. Sollte man eigentlich als allmonatliche Tradition etablieren! 😉

    Liebste Grüße

    Katrin

  2. Beruhigend zu sehen, dass andere auch jede Menge peinlichen Schrott daheim haben bzw. hatten 😉

    Wobei ich das Gefühl hab, dass ich mit meinem Geschenk riesen Glück gehabt hab – Stoffreste sind super und kann ich tatsächlich immer brauchen (irgendwann…ganz sicher!!).

    Mir hat die Aktion sehr viel Spaß gemacht!!

    Liebe Grüße
    Christine

  3. Beruhigend zu sehen, dass andere auch jede Menge peinlichen Schrott daheim haben bzw. hatten 😉

    Wobei ich das Gefühl hab, dass ich mit meinem Geschenk riesen Glück gehabt hab – Stoffreste sind super und kann ich tatsächlich immer brauchen (irgendwann…ganz sicher!!).

    Mir hat die Aktion sehr viel Spaß gemacht!!

    Liebe Grüße
    Christine

  4. Ich hatte Daniela zum Bewichteln 😉
    und es wäre mehr als schaaade, wenn das Päckchen nicht angekommen ist … ist nämlich so hübsch herrlich schrottisch !!!

    Von meinem Wichtel waren die Süßigkeiten schnell gegessen, die Puppe und die Kissenhüllen wurden – mit viel Freude – weiter gewichtelt!
    Spongbob und das Knallbonbon haben in der Familie Spass verbreitet 😉
    Nochmals DANKE an Katrin 😉
    + Spannung pur und alles so liebevoll eingepackt!

    ♥lichste Abendgrüßchen von Annette

  5. Ich hatte Daniela zum Bewichteln 😉
    und es wäre mehr als schaaade, wenn das Päckchen nicht angekommen ist … ist nämlich so hübsch herrlich schrottisch !!!

    Von meinem Wichtel waren die Süßigkeiten schnell gegessen, die Puppe und die Kissenhüllen wurden – mit viel Freude – weiter gewichtelt!
    Spongbob und das Knallbonbon haben in der Familie Spass verbreitet 😉
    Nochmals DANKE an Katrin 😉
    + Spannung pur und alles so liebevoll eingepackt!

    ♥lichste Abendgrüßchen von Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *