Schmuckgeschichten von DUNKELROT Nr.2

Auch in dieser Woche wieder bei HEIKE und auch bei mir! Enjoy! (Extra royales Blau hier gewählt)

Ich habe  mir diesmal ein Schmuckstück ausgesucht, welches ich schon lange kenne. Ich mag eigentlich kein Blingbling und sonstigen Glitzer an mir selbst, aber den Verlobungsring von Kate Middelton finde ich einfach bezaubernd. Hinzu kommt, dass ich diesen Ring seit meiner Kindheit visualisieren kann als Inbegriff einer Märchenhochzeit. Der von Diana und Charles, ich war 7, hing wie gebannt vor dem Fernseher, meine Mutter kaufte mir das Sonderheft der Bild der Frau…hm….Kindheit…Über das traurige Ende von Diana und ihr sicherlich auch nicht immer tolles Leben, schweige ich heute. Der Ring ist klassisch, wunderschön und einer zukünftigen Prinzessin angemessen. Kate beweist Stil mit diesem Ring, ehrt die verstorbene Schwiegermutter und setzt eine Tradition. Wenn Schmuck dabei helfen kann, schön. 

Übrigens, Kopien gibt es bei einem großen Onlineauktionshaus. Wers braucht…. so ähnlich wie die Titanicherzkette…irgendwie ….billig…aber ich schweife ab….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *