POSTCROSSING und Trödelhaus!

Hier zwei großartige Linkempfehlungen: DANKE KATRIN (gleich sprechen wir)

Zunächst ein Blog, der die Schönheit von Vintage vereint und Neid weckt, zum Beispiel auf eine RIESENSAMMLUNG pastellfarbenen Geschirrs.

TRÖDELHAUS!

Und wie ich gestern schon zu Katrin anmerkte: Egal wie lange der Retrotrend noch anhält, diese ekligen Steinguttöpfe werden mir nie gefallen! NIE, NIE, sorry Trödelhaus, nie!

POSTCROSSING!

Und die andere Sache: I love postcards! Leider bekommt man mit zunehmendem Alter immer weniger. Das haben sich wohl auch die Macher der englischsprachigen Seite von www.postcrossing.com gedacht und ein Portal ins Leben gerufen, um Gleichgesinnte glücklich zu machen. Ich habe mich gestern spontan angemeldet und direkt eben gerade fünf Postkarten nach Finnland, U.S.A, die Nachbarländer Belgien und Holland sowie eine nach Moskau geschrieben, und bringe sie gleich auf den postalischen Weg. Das Gute ist, im Profil kann man angeben, welche Karten man möchte, Schwarzweiss, Landschaft, Kunst, Funny usw. GROSSARTIGE SACHE DAS! Macht doch auch mit! Oder gibt es schon Leute, die das tun? Rückmeldung wäre großartig. Ich bin gespannt, wann bei mir eine Postkarte aus einem fernen oder nahen Land eintrudelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *