PIEP!

Long time, no read!

Die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten, dazu kommt das anlaufende Weihnachtsgeschäft. Ich habe viel zu tun und packe es jeden Tag an.

Die Shops sind randvoll mit neuen, alten tollen Sachen! Es gibt jetzt auch einen Vintageadventskalender, guckst du hier und hier und hier auch noch! 

 

Bei Kitchen Children hüpft das Englischlehrerinnenherz übrigens ganz dolledoll (und ich weiss, dieser Ausdruck gefällt vor allem den Deutschlehrerinnen unter Euch) Wer dieses niedliche Salz und Pfefferset haben möchte, einfach mal im Shop suchen und bummeln gehen! 

von meiner Anhäufung von Adventskalenderpäckchen im Wohnzimmer erzähle ich Euch ein anderes Mal, genauso wie von weihnachtlichen Artikeln bei mir. Falls jemand übrigens in der Nähe von Holland wohnt und noch Bezugsquellen für Vintage braucht, de KRINGLOOP heissen da die Zaubersozialkaufhausläden!

Liebste Grüße und einen feurigen Novembertag wünscht Fidi

 

achja und bei ENI (www.meinmorgenstern.blogspot.com) gibt es heute noch eine Groschenhüterverlosung von Friedafliegenpilz. Hin da!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *