neuer Vintagekrams

Der Shop DUNKELROT VINTAGE bei DAWANDA wird dieses WOCHENENDE frisch gefüllt. Yeah.
Hier ein kleiner Vorgeschmack…

***

2 Gedanken zu “neuer Vintagekrams

  1. oooooh, sieht schon mal interessant aus!vielen tausend dank meine liebe,das war heute so fein, als die post kam!cedric meinte – beim anblick der tasche: mama, endlich mal eine gescheite tasche für dich!!!und die märchenbraut haben wir heute auch schon begonnen, die ersten beiden teile, ich erinnere mich gaaaaaaaaaanz schwach, an die schauspieler,das habe ich sicherlich in den 70ern auf ORF auch gesehen! so fein ;)und der tee…hab schon gegoogelt, wo es den gibt!merci für alles und liebe grüße, ich werde jetzt bekocht, wir feiern heute unseren 10.hochzeitstag 😉

  2. Der Abend ist mein Buch…Der Abend ist mein Buch. Ihm prangen die Deckel purpurn in Damast; ich löse seine goldnen Spangen mit kühlen Händen, ohne Hast. Und lese seine erste Seite, beglückt durch den vertrauten Ton, – und lese leiser seine zweite, und seine dritte träum ich schon. aus: Gebet der Mädchen zur MariaRainer Maria Rilke *♥Samstagabendknuddelgrüßchen*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *