MEIN NEUES LEBEN TEIL 2

Heute haben mein Mann und ich den Garten winterfest gemacht, ich liebe sowas, kaum glaublich! Ich muss mir zwar danach immer stundenlang die Hände waschen, aber das lohnt sich!

ich danke der bezaubernden Almira (Bild!) ( und schon alle, war aber mein M.) und der bezaubernden Katrin(kein Bild, noch nicht) für ihre wundervolle Post diese Woche! Nachdem ich dann gestern 2! Kürbissuppen gekocht habe, Butternuss mit Muskat ist echt der Hit! Haben wir noch aus dem Dr. Oetker Plätzchenbuch gebacken, die gleichen Sorten wie letztes Mal, nur mehr davon, denn letztes Mal waren sie so schnell weg, dass ich keine Fotos machen konnte, hier also unser Vanillekekse und ZIMTBERGE, Yummy! ich habe ein tolles Buch von Kirstie Allsopp gelesen.  Es ist auf Englisch und wunderschön! Hier meine Lieblingsbilder! (mal extra groß, sorry ,-))

Ansonsten, ruhen, suchen, finden, bloggen, nicht bei Boden bestellen, dafür Matrioschkas kaufen bei Stoffregal.de usw. Gehabt Euch wohl, gleich kommt TATORT mit den BERLINERN!

Übrigens, hier mal eben meine Lieblingstatortkommissar -Liste:

1.München

2. Münster

3. Frankfurt

4. Leipzig

5. Hannover

6. Berlin

und und und dann egal, bis auf Richie Müller in Stuttgart.

Mein neuer Liebling ist Matthias Brandt im Polizeiruf! Schmacht! So, getz aber…winke winke!

3 Gedanken zu “MEIN NEUES LEBEN TEIL 2

  1. Die Plätzchen sehen lecker aus. Ich kann mich noch nicht überwinden welche zu backen…der Winter kommt zu schnell. Die Bilder sehen toll aus, wunderbarer Schrank. Ich wünsch viel Erfolg beim ruhen, suchen und finden. Ach so Münster tatort gehört auf Platz eins 😉

    1. Zum TATORT treff ich mich immer – virtuell – mit Elke + Nina + dem Tantchen auf´m Sofa ;-))) *freu*

      Deinen BLOG liebe ich … und DICH sowiesooo!!! *♥MontagsundWochstartknuddelgrüßchen*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *