Løv Organic VOR-VALENTINSTAG-VERLOSUNG bei DUNKELROT bis 28.01.

Heute gibt es etwas zu gewinnen! Und zwar 3x den tollen TEE von  Løv Organic. Passend zu DUNKELROT und zum Valentinstag Die Sorte ROTE FRÜCHTE:

Biologischer Schwarztee

Dieser geschmacksvolle Schwarztee enthält süße Noten von Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen. Der frische Tee mit leichtem Vanillegeschmack ist auch als Eistee beliebt für sommerliche Teepausen.

Zutaten : Schwarzer Tee aus Bioanbau, Himbeer- und Erdbeerstücke aus Bioanbau, natürliche Aromen.

Ihr bekommt die abgebildete Metalldose mit 100g losem Tee!

Die Dosen des Løv Organic-Tees sind aus recyclebarem Stahl und ohne Plastik hergestellt – inspiriert vom Modell der Vintage-Kaffeedosen – garantieren eine ideale Aufbewahrung des Tees. Die schönen Dosen können wiederverwendet und mit losem Tee neu befüllt werden.

Jede/r von Euch hat mehrere Gewinnchancen, wenn Ihr a) einen Kommentar hier oder bei Facebook hinterlasst, bzw. , die Verlosung mit Eurem Blog verlinkt, oder auf Facebook teilt. Und zwar bis 28.01.2012, damit der Tee rechtzeitig zum Valentinstag genossen werden kann. Die wunderschöne Teedose mit Inhalt der Sorte wird direkt von Løv Organic  an die Gewinner verschickt. Es ist ein kleines DANKESCHÖN an die Millionen Leser meines Blogs 😉 und ein kleines Abschiedsgeschenk, da ich erstmal weg bin im Februar.

Was Ihr tun müsst? Einfach mal schreiben, was Tee für Euch bedeutet, wann Ihr ihn trinkt, ob Beutelfan oder loser Tee und so weiter… Welches Wetter passt zu Tee? Also quasi gibt es ein Teewetter z.B.? Was sind Eure Lieblingssorten? Mögt Ihr Biotee? Kenn ihr die  Løv Organic TEES?  also, alles was Euch so inspiriert zum Thema Tee und Tee trinken.

Ich bedanke mich bei Løv Organic, dass sie mir den Tee für Euch zur Verfügung stellen. Und jetzt los! 😉 und viel Glück! Nach Eurer Beteiligung heisst es natürlich dann bis zum 29.01. abwarten und Tee trinken! (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-)) Dann gebe ich die glücklichen neuen Teebesitzer bekannt, hier auf dem Blog.

20 Gedanken zu “Løv Organic VOR-VALENTINSTAG-VERLOSUNG bei DUNKELROT bis 28.01.

  1. Ich bin eher der Kaffeetyp, aber an kalten Tagen liebe ich TEE…oder aber auch Kakao. Ich würde mich sehr über die Dose freuen.
    Viele Grüße, Sybille

  2. Oh, ich liebe diesen TEE! Und hoffe auf ein bißchen Rote-Früchtetee! Tee trinke ich am liebsten, wenn es regnet…Auch im Sommer!

    Mary

  3. Also: Tee – in jeder Art und Weise bis auf einfach schwarzen ohne Zusatzgeschmack (wer weiß? vielleicht kommt das ja auch noch 😉 ) – ist eines meiner Haupt- und Lieblingsgetränke und geht bei mir auch gerne mal literweise am Tag weg. Und: Tee sorgt dafür, dass ich regelmäßig in meiner Küche umdisponieren muss, weil sich meine Tee-Vorräte auf ungeahnte und (naja, nicht ganz) unerklärliche Weise verbreiten. Ein bisschen besser geworden ist das seit der Anschaffung einiger hübscher Teekästen (immer diese Folgekäufe!), aber trotzdem kann ich an keiner neuen interessanten Sorte vorbeigehen – zu Hause und vor allemn auch auf Reisen. Auf diese Weise ist auch schon einmal eine hübsche kleine blaue Dose des liebenswerten Løv Tees in meinen Besitz gelangt … mmmh und schick! Auch über ein rotes Döschen würde ich mich natürlich sehr freuen. Und jetzt … muss ich mir (ehrlich!) eine neue Tasse kochen und kann deshalb leider nicht mehr weiterschreiben. Ich bin sicher, Du machst es genauso! 🙂

  4. ohja liebe fidi, da bin ich gerne dabei! ich LIEBE diesen tee, hab eine blaue dose in der küche, die war viel zu schnell leer! also, für mich ist wirklich JEDES wetter tee-wetter, bei regen und kälte und brrr…wetter lieber was heißes,erwärmendes mit zimt und vanille, ich liebe roibushtee zu jeder jahreszeit, im sommer trinke ich genauso meine kanne tee wie jetzt, meine haussorte ist roibush-zitrus,mmhhh…bei tee entspanne ich und genieße das leben, so, das war´s 🙂
    achja, BIO tee, das versteht sich bei uns von selbst 😉
    dir eine gute zeit und viel ruhe und erholung und fun, alles liebe und bis bald wieder!!! sylvie

  5. Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.
    Chinesische Weisheit …tja 🙂

    Trinke gerne – in der Früh – meinen Cappuccino,
    dann aber – tagsüber – gerne Tee und am Liebsten => den Chai. aus schwarzem Tee, Kardamon, Nelken, Zimt, Anis, Fenchel, Ingwer, Milch und Honig ;-)))

    DIR, lieben ♥Fidi,
    glückliche + liebevolle Tage im Februar…
    bis bald,

    Umärmelgrüßchen von ♥Annette

  6. Ich mag ja beides, Tee und Kaffee.
    Morgens zum Wachwerden viel Kaffee, dann über den Tag verteilt verschiedenste Teesorten.

    Ich drück Dir die Daumen!

  7. ich trinke derzeit täglich zwei kannen tee: katzenkralle und einen basentee oder cistus-tee und ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die tun. tee begleitet mich schon immer, früher warens die beliebten aromatisierten schwarztees, heute vorzugsweise kräutertees. tolle idee und schöner gewinn, hoffe ich hab glück! alles gute für dich.

  8. Ich bin ein Kaffeefan und trinke ihn immer morgens. Aber tagsüber gibt es auch die eine oder andere Tasse Tee. Aber nur im Winter, Herbst und Frühjahr. Im Sommer trinke ich gaaanz selten mal Tee. Es sei denn es ist wirklich kalt.
    Am liebsten mag ich losen Tee, Sowas wie Strandgöre (Karls Erdbeerhof) oder Roibosch mit Karamel etc.
    Hatte mir letztes Jahr auch Beuteltee geholt (Kaminfeuer), leider mag ich diesen Tee nicht so sehr.
    LG
    Jeannette

  9. Ich liebe diesen Tee….nicht nur wegen dem Geschmack und das er Bio ist…..NEIN…Ich ♥ ganz besonders die Verpackung. Meine Küche zieren schon die Spicy fruits und Chocolate vanille (obwohl ich den nicht trinken kann – da Schwarztee)….das rote Döschen würde perfekt dazu passen.

    Wann ich Tee trinke??? Jetzt zum Beispiel, wir kommen gerade vom Ski fahren, der Kamin ist an (der PC gleich aus) und dann wird gemütlich Tee getrunken, Kaffe vertrage ich nämlich auch nicht.

    Liebe Grüße
    Heidi

  10. Ich trinke ständig Tee im Winter, diese tollen Love Organic Tee habe ich noch nicht probert, obwohl er mir schon öfters optisch positiv aufgefallen ist.

    Liebe Grüße
    Sybille

  11. Tee…. grün, Kräuter, mit Ingwer, mit Früchen, im Beutel, lose….egal wie, ohne Tee hat mein Tag nicht richtig angefangen. Diese ersten paar Minuten, in denen ich nichts tue, als die erste Tasse des Tages zu geniessen, sind wie eine Kurzmedatition. Am Liebsten ist mir zwar loser Tee, aber auf Reisen habe ich immer ein paar Beutel dabei. Heißes Wasser findet sich schon irgendwo, so kann ich mir meinen Wohlfühlmoment bereiten, wann immer es nötig ist…

  12. Oh ja, den Tee von ‚Løv Organic‘ würde ich unglaublich gerne gewinnen! Ich habe ‚Orange-Zimt‘ Zuhause, der ist soooo lecker *♥* Weitere Sorten habe ich bis dato leider noch nicht probiert, würde ich aber sehr gerne 😉 Ob Beuteltee oder loser Tee ist mir egal, Hauptsache die Qualität stimmt! Ich trinke nur biologischen Tee z.Bsp. von ‚Yogi Tea‘, ‚Pukka Herbs‘ und ‚Alnatura‘. Am Liebsten trinke ich ihn bei Regenwetter, er gibt mir dann das Gefühl von Geborgenheit und Wärme. Eine Lieblingssorte habe ich nicht, ich mag die Abwechslung.

    Viele liebe Grüße*~ Paula Klein

  13. Ich liebe Tee, vor allen Dingen abends nach einem langen harten Tag auf der Couch unter der Decke. Wenn dann der tolle Duft noch durch das Zimmer zieht fühle ich mich richtig rundum wohl und zufrieden. Und mein Schatz und meine große Tochter auch. Eine tolle Auszeit vom Tag.

  14. Tee finde ich super; zur Zeit gerne Chai. Eine leckere Neuentdeckung für mich ist Tulsi (Indisches Basilikum) von Lebensbaum. Und eine köstliche Rarität, da ich immer noch von den Urlaubsvorräten zehre und ich noch keine alternative Versorgungsquelle entdeckt habe, ist Hortensientee.
    Lov Tee habe ich noch nicht getrunken, aber die hübschen Dosen sind mir in letzter Zeit, virtuell, des öfteren begegnet.
    Ich drück´ mir die Daumen für den Gewinn!

  15. Ich trinke Tee den ganzen Tag über… und der von Lov Organic ist besonders lecker!!!
    Mein Lieblingstee ist Earl Grey

  16. Hallo,
    ich habe Deinen Blog erst heute entdeckt… und werde den Link gleich mal speichern. Ich tinke Tee vor allem, wenn es draußen kalt ist. Abends, um nochmal runterzukommen, wenn der Tag am ausklingen ist und ich noch ein paar Minuten Zeit für mich habe.
    Den Tee von Lov Organic kenne ich noch nicht.

  17. immer wenn ich lerne nehme ich eine kanne tee mit. die hilft mir den tag zu überstehen. also mach ich doch mit =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *