KURZURLAUBSRÜCKBLICK….OSTSEE PART ONE

wenn man zurückfährt und SUMMERWINE hört im Radio, geht es einem doch gar nicht mal so schlecht.
Empfehlenswert: die CD der Frühstückerinnen:mit  MORRISSEY, den BLEACHERS und natürlich: MAXIMO PARK.

WM-Lieder bis zum Umfallen, geht gar nicht mehr. Und liebe Rostocker, größere Leinwände wären so prima! Sonst alles gut!
Rostock hat auch einen Ikea, voll mit geometrischem Scheiss:

 

IMG_6225

 

 

IMG_6223

und fragwürdiges Kinderspielzeug: WOLF MIT HERAUSNEHMBARER OMA…ich weiss noch nicht, wie ich das finde…

IMG_6224

 

 

und Rostock hat Heiligendamm in der Nähe:

IMG_6244 IMG_6243 IMG_6242 IMG_6241 IMG_6240 IMG_6239 IMG_6238 IMG_6237 IMG_6229 IMG_6228 IMG_6227

 

Die Liegen vom Kempinski äh GRANDHOTEL sind super nach 17 Uhr und auch super leer.

 

Mein neues Haus kostet übrigens ca  1 Million. Umrenoviert. SPENDEN erbeten, könnt dann auch gerne Urlaub machen, hat sicher 38 Zimmer, die Hütte.

Ein Gedanke zu “KURZURLAUBSRÜCKBLICK….OSTSEE PART ONE

  1. oh fidi, schön hattest du es! das meer….! und huch – ikea ist voll mit geometrischem scheiß!oh nein, wie komm ich da hin!!!ich will 😉
    schön das du wieder da bist! liebe grüße, sylvie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *