KLEINE OSTERVERLOSUNG MIT BENTOSHOP!!!!

OSTERN KOMMT NÄHER!

Die schönen Haushalts-und Aufbewahrungsprodukte von BENTOSHOP haben mich schon oft begeistert.

SIMONE hat mir ein paar österliche Vorfreudeartikel, die garantiert auch nach OSTERN noch einsetzbar sind, überlassen.

Wenn Ihr mir bis zum 14.04. MITTERNACHT veratet, was Euch dieses Jahr der Osterhase bringen soll, könnt ihr diese FROSCHBOX gewinnen! Außerdem 2x 2 EIERFORMER: einmal AUTO & FISCH und einmal HERZ & STERN.

Los gehts, und bei Gefallen sucht doch mal die Facebookgruppe vom BENTOSHOP: DENN:

BENTOSHOP-Alles andere ist STULLE.  Lautet das MOTTO.

10 Gedanken zu “KLEINE OSTERVERLOSUNG MIT BENTOSHOP!!!!

  1. Ooooooh du verlost Eierformer 🙂 Um die bin ich schon rumgeschlichen und hab überlegt, ob ich sie bestellen soll…

    Der liebe Osterhase soll mir diese Jahr bitte einen Schokohasen mit Glöckchen und Blätterkrokanteier bringen (beides wie jedes Jahr) und dazu hätt ich noch gern so kleine Edelstahlringe, mit denen man Beilagen schön anrichten oder Minitörtchen backen kann. Alles recht unspektakulär – aber an Ostern bibts bei uns auch nur kleine Geschenke.

    Ich schick dir liebe Grüße
    Christine

  2. ich wünsche mir vom Osterhasen total schönes Osterwetter, damit wir toll auf der Terasse frühstücken und hinterher Eier im Garten finden können…Die Froschdose dürfte er mir aber auch bringen!
    Herzliche Grüße Miri

  3. oh fein, da mache ich gerne mit!!!
    alsooooooo, das osterhasi soll mit bitte VIEL schokolade bringen (soll ja gut für die nerven sein 😉
    dann einen neuen staubsauger,
    oooooooooder, eine baustaub-saugmaschine….ja, das wäre noch besser!!!
    und er soll es bitte NICHT im haus oder garten verstecken, weil in dem bau-dreck finde ich es nie…
    danke schonmal 😉
    und liebe grüße
    sylvie

  4. “Henne oder Ei?”

    Die Gelehrten und die Pfaffen
    streiten sich mit viel Geschrei,
    was hat Gott zuerst erschaffen –
    wohl die Henne, wohl das Ei!
    Wäre das so schwer zu lösen –
    erstlich ward ein Ei erdacht,
    doch weil noch kein Huhn gewesen –
    darum hat´s der Has` gebracht!

    Eduard Mörike

    …. viel LIEBE und Fröhlichkeit darf der Osterhase mir auch bringen ;-)))

    Annette *♥zwinker**

  5. oohh.. ich würde mich mal über ein paar Tage Urlaub freuen. In einer schönen Stadt wie Berlin oder Amsterdam .. ohne Stress,Haushalt und ohne (bin jetzt mal egoistisch) durchgeknallte Kinder *uffz* .. ja das wäre ein tolles Ostergeschenk. Wird aber wohl ein Traum bleiben :/

    Sonnige Grüße Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *