Kann Spuren von Sternen enthalten ….ACHTUNG, neue Kategorie

Manchmal gehen mir soviele Dinge durch den Kopf, die ich aufschreiben MUSS. Da ich ja eine gewisse Öffentlichkeit mögen MUSS, sonst würde ich ja keinen Blog führen, geschweige denn den Hauptjob machen, den ich gelernt habe…werde ich nun in loser Folge und nur, wenn es für mich passend erscheint, die Tradition der Kolummnen von FIDIS WELT wieder aufleben lassen. Heute blätterte ich in meinem alten Tagebuch und fand einen Eintrag von 2010. Den will ich Euch nicht vorenthalten, und erfolgt in einem neuen Blogbeitrag. Ich erschrecke mich manchmal selbst in Stunden des Zweifels und der Angst und Ängste, dass ich doch in der Lage bin, mutig zu sein, zumindest im Schreiben. Ein frohes neues Jahr nochmal allen! Obwohl ja gestern jemand meinte, das Jahr wäre schon alt. Ich finde aber, am 8.Januar ist es noch ein frisches, unverbrauchtes Jahr. Alles Liebe, Fidi***

Ein Gedanke zu “Kann Spuren von Sternen enthalten ….ACHTUNG, neue Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *