Ja, ist jetzt heute Herbstanfang oder erst morgen? Oder: NEUES aus mEINEm Leben! Hüpf!

Für mich das Wichtigste: ich kann wieder arbeiten und ich arbeite.
Ich habe eine Erkältung überwunden, HURRA.

Ich war heute das erste Mal in Velens kleinen Buchladen, der doch ziemlich groß ist und frage mich gerade, warum ich das nicht schon viel eher gemacht habe.

Enttäuscht bin ich, dass ich auf KK meine TRAUMTASCHE gesehen habe und jemand anderes hat sie einfach weggekauft.

Vorgestern die 1. Kürbissuppe dieses Jahres genossen. Fantastisch!

Gestern NeoParadise mit Lars Eidinger gesehen und sehr entertained worden. bin.

Ein tolles Päckchen von Kristin erhalten mit lecker Tee, der leider schon wieder alle ist…;-(((

Das Schweizer Buch „Rabenmutter“ gelesen und sehr gelacht.

DVD-Defizit ausgeglichen mit „Mitternacht im Garten von Gut und Böse“…naja, so 3-, sorry Clint Eastwood

und dem „Letzten schönen Herbsttag“ vom Regisseur von Shoppen. Leider auch enttäuschend.  Wer Interesse hat, ich schicke die Filme gerne zu für 1 Euro + Porto je. Ach 27 Dresses könnt Ihr auch gerne haben. Dann habe ich eine Absage für einen Kongress erhalten. etwas enttäuscht aber egal, dann kommt was anderes. Ich bin so mellow gerade..Vielleicht liegt es an der Shuffleversion meines Ipods…Weihnachtskitsch mogelt sich zwischen ernstzunehmende Bands.

Diese Woche haben wir auch die Heizung angemacht und die ersten Kerzen angezündet, drinnen, nicht auf der Terasse.

Ich habe Laubsäcke bestellt, da macht die Gartenarbeit gleich viel mehr Spass.
Tolle Erlebnisse in der Schule gehabt, das motiviert und stärkt doch sehr. DANKE, IHR HASEN.

 

Schonen muss ich mich immer noch, so ist es mit dem HERZELOYDE…aber was solls.

Einen tollen Tag mit Herbstspaziergang, den ich gerade schon hinter mir habe… with lots of LOVE, COURAGE, PUMPKINS (with or without soup) und SNUGGERY???…(hab ich bei Dawanda kennengelernt das Wort. Ich mag das Englische GEMÜTLICHKEIT oder COZYNESS dann ja noch etwas mehr. So jetzt aber, gehabt Euch wohl…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *