It´s good to be back! oder Kassel is it! (Nr.1)

Jetzt bin ich ein paar Tage zurück aus dem schönen Bad Wilhelmshöhe und die Sonne strahlt! Das ist aber auch das Einzige, was ich mir öfter gewünscht habe in den Tagen oben am Fuße des Schlosses, Der LÖWENBURG und dem LAC.

Ich liebe Kassel! Morgen gibt es noch mehr BILDER: Denn Kassel hat so viel zu bieten. Der Bergpark, erwähnte ich es schon? Das Brüder Grimm Museum (enttäuschend)st, das Museum für Sepulkralkultur (für Kenner leider nichts wirklich neues, aber im Sommer kommt eine schöne Ausstellung), die Neue Galerie und im Juni startet die DOCUMENTA, ich freu mich drauf und werde hinreisen. Ein anderes Highlight ist die Tatsache, dass GÖTTINGEN in der Nähe ist. Göttingen ist toll!

Und die Kinos! endlich wieder Kinokultur! Aber geschafft habe ich es nur in „ziemlich Beste Freunde“. toller FILM. toller Film, TOLLER Film. Geburtstag hatte ich auch noch und Bumipol und Lotti freuten sich wirklich, mich wieder zu sehen nach ca 4 Wochen, schön! Hier davon noch einige Impressionen!

Ich danke allen, die mir eine Freude gemacht haben! Katrin, Ulrike, Kristin, Rahmi, Edith und Michael, Birgit und Martin, der lieben Pia aus Eitorf, der lieben Jutta A. aus Gummersbach-Derschlag, der lieben Rita N. , GENIE und vielen mehr, die mir den Tag fern der Heimat, bzw. meine Rückkehr so versüßt und verschönt haben!

Auch meine neuen Bekannten grüße ich an dieser Stelle auf das Herzlichste!

Angefangen mit Zimmernachbarinnen Susanne Ai, geht es weiter mit Pia, Jutta, Doris, Regine, Arnold, Peer, Bernd, Gesche, Hans Erich, Helke, Renate, Carmen und BERND!

ich drück Euch und die die noch da sind, geniesst die letzten Tage!

So, morgen gehts weiter, einen schönen Tag wünscht allen Fidi***back to the roots*** (im doppelten Sinne!!!!)

 

0 Gedanken zu “It´s good to be back! oder Kassel is it! (Nr.1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *