Ist innig, ist Unfug, ist an manchen Tagen Marschmusik. Ist transit, ist im Fluss, ruht in sich und wandelt sich. Sind verliebt, sind im gleichen Orbit, ziehn an uns vorbei und uns dann wieder mit und es ist, und es ist, und es ist. Ist körnig ist Glück, ist gelegentlich auch tiefsinnig, klingt so gut, spielt verrückt. Ist gesüßt und wandelt sich, dauert weiter an, und es ist, und es ist, und es ist.

(unbekannt)

Ein Gedanke zu “Ist innig, ist Unfug, ist an manchen Tagen Marschmusik. Ist transit, ist im Fluss, ruht in sich und wandelt sich. Sind verliebt, sind im gleichen Orbit, ziehn an uns vorbei und uns dann wieder mit und es ist, und es ist, und es ist. Ist körnig ist Glück, ist gelegentlich auch tiefsinnig, klingt so gut, spielt verrückt. Ist gesüßt und wandelt sich, dauert weiter an, und es ist, und es ist, und es ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *