ICH DANKE EUCH!

Für das Feedback zu meinem Selbstmitleidspost gestern bedanke ich mich recht herzlich. Es musste raus und jetzt ist es auch vorbei und ich habe es deaktiviert. DANKE, IHR SÜSSEN!

3 Gedanken zu “ICH DANKE EUCH!

  1. ich lese es erst jetzt…ja, manchmal frage ich mich auch, letztens hatte ich eine rücknahme, hat alles datellos geklappt, nur die bewertung der kundin an mich, eine unverschämtheit!
    ich vermute hinter sowas immer die konkurrenz
    😉
    ABER…die freude überwiegt noch bei mir, es gibt auch so liebe kundin…

    gut das du es rausgelassen hast, ich schicke dir viele grüße und hoffe, es ist bald alles wieder fein und sonnig und heiter!!!
    alles liebe,
    sylvie

  2. Fidi, laß Dich nicht ärgern! Das hat keinen Wert! Ist mir auch schon so gegangen. Bei eb** bekam ich mehrmals nicht so gute Bewertungen, weil ich zu teuer verschicke. Für eine Warensendung habe ich 2,20 € genommen. Ich verschicke immer in neuen gepolsterten Umschlägen. Das war manch einem dann doch zuviel Geld ?! Geht’s noch?
    Manche Leute sind einfach so!
    Schickst Du mir noch Deine Adresse per mail? Ich würde nämlich gerne losen!

  3. Lass dich nicht unterkriegen – manche Menschen sind unverständlich. Da heißt es: Kopfschütteln, nett bleiben und sich seinen Teil dabei denken (oder auch mal laut fluchen ^^)
    Ich war sehr zufrieden und ich kann nur sagen, das die Dinge GENAUSO sind, wie abgebildet 🙂
    Deshalb habe ich deinen Shop natürlich auch ganz artig abgespeichert ^^

    Lg Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *