Ich bin umgezogen!

Ja, und das Leben ist toll! Wir haben einen Garten, eine zweite Katze (Lotti, etwas anstrengend, aber sie ist neugierig auf den Kaninchenmörder Bumipol und das wird schon) und wir fühlen uns alle wohl! Glaub ich! Bis auf die weissen Fliesen, die treiben mich in den Wahnsinn!!! (wer da Tipps hat, her damit)! Hier mal ein paar Impressionen, besonders auch für Sylvie!!! ,-)

Hier seht Ihr Geschenke, wie den tollen Kalender (quasi haben wir jetzt 3 Katzen) und Bananenmarshmellows, sowie Eindrücke aus unserem Wohnbereich. Weitere Bilder folgen, have a wonderful day! Ab heute abend auch neues in den Shops und im Tauschblog…;-)))

2 Gedanken zu “Ich bin umgezogen!

  1. Das sieht doch alles sehr schön aus. Bei weissen Fliessen hab ich nur einen Tip putzen
    😀 sehen schick aus aber nur wenn sie sauber sind, was schwer machbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *