ich bin ein Gewinner….


und wahnsinnig stolz….

ich war jung und hatte GELD übrig…

weiterlesen und die anderen Gewinner beklatschen unter www.theartofconfusion.blogspot.com

MERCI VIELMALS

3 Gedanken zu “ich bin ein Gewinner….

  1. Na na, Frau Rot, wir wollen ja nicht gleich empfindlich werden… ;-). Ich und ein Schnösel. Tz tz tz. Natürlich ist 26 ein unglaublich jugendliches Alter. Verglichen mit meiner Geschmacksentgleisung mit 13 ist das aber auf jeden Fall eine ganz andere Liga… Und: Nein, mein Freund ist kein Jurist. Er wäre manchmal gerne einer (siehe seine Aussage), aber immerhin ist seine Schwester eine, vielleicht zählt das ja auch?! Ich werde rechtliche Schritte jetzt auf jeden Fall prüfen. Man sieht sich dann vor dem Geschmackstribunal ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *