Have fun… Spring has sprung!

Photo by WonderlassKaum habe ich den Blogpost zu meinem am Ende nicht mehr so erfolgreichen #dunkelrotshoppingban veröffentlicht, kehrt die Energie zurück. Have fun, ok? Das sollte das Motto sein, was hinter allem steckt.

Drei Taschen Kram für das Sozialkaufhaus, zwei Pakete für liebe Menschen, ein großer Sack voller Altpapier und auch sonstiges defektes und ausgedientes Zeug haben die Wohnung verlassen… ok, vieles ist noch im Auto, aber morgen ist Montag, morgen kommt es weg!

Ich atme durch und atme ein und mache einfach weiter… Die Zeit des Urlaubs hat so gut getan… Andere Prioritäten setzen (zum Beispiel meine), viel Inspiration durch Bücher und Serien und vor allem Menschen, die ich traf, viel Natur und Zeit mit Mann und Hund. pexels-photo-mediumSo kann auch ich wieder ein wenig „aufblühen“ und durchstarten. Ich bin nicht mehr so pessimistisch, sondern ich sehe, dass es weitergeht. Ich bin irgendwie ein Macher, will Resultate sehen und Ergebnisse messen. Zum Beispiel ein zumindest „gefühlt“ leereres Haus und viele gute neue Ideen im Kopf.

Das Leben birgt viele Überraschungen, zum Beispiel der wiederauferstandene Jesus, der am Ostersonntag in unserer katholischen Kirche erschien. Es war wohl eine Wette….

Ein Bekannter, der eine Million gewonnen hat bei der Aktion Mensch.. Leute, da bitte Lose kaufen, auch ich habe vor zwei Jahren 1000 Euro gewonnen. Für Investitionen in die Zukunft bitte hier klicken…

Aber auch der Tod, der einem anderen Menschen nur Fragen und Unsicherheiten gebracht hat, der dieser war in ihn verliebt…

nature-flowers-plant-blur-medium

Das Leben schläkt Haken und macht Purzelbäume…. so ist es, das Leben, nicht nur meins, sondern das von uns allen…

Und was ist die Devise? Es kann nur eine geben, meiner Meinung nach… INNEHALTEN und WEITERMACHEN.

INNEHALTEN und WEITERMACHEN…..

INNEHALTEN und WEITERMACHEN!

mit Mut und Zweifeln, mit Hoffnung und Verlangen. Pläne schmieden, Zukunft nähren, investieren in Gefühle, Menschen und die Natur. Die Liebe entdecken, auch die bedingungslose Liebe, die einem ein Kind oder ein Tier entgegenbringt. Dies gelingt nur mit Achtsamkeit und Wertschätzung. Und? einer guten Portion Humor und Selbstironie.

Wer da Inspiration braucht, klicke hier... auf diesem board merke ich, mit meinem Humor bin ich nicht allein 😉 HAVE FUN.

165bf49b582ecafd55bb0fca49741546

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *