GESCHENKE und mehr….

 

So, hier mein tolles Überraschungspaket von Katrin, wunderbar dawandalastig aber auch etwas für die Augen. RUSSELL…RRRRRRRRRRRRH!

hier noch ein süßes Vögelchen von Almira, es sind zwei, entzückend! DANKE nochmals!

dann war da noch das große Loriotbuch, ein Heimatkrimi aus dem Oberbergischen gegen Heimweh (schon gelesen), zuckersüße Weihnachtsgrüße von Tina, (Bild kommt!), ein schönes Weihnachtsfest mit Singen und Musizieren (Bitte schenkt Kindern unter 5 Jahren keine Flöten,dankeschön!), einer Diashow mit Babybildern, Hochzeitsbildern meiner Eltern und Bildern von meinem Urgroßvater), lustigen Filzeierwärmern (Bild kommt!), viel schlafen, trinken und essen. (DANKE, Rahmi, Biba, Bonne und Co.) Schön wars mit Ulrike, die mich stärkt mit einer Quigongcd und sich jetzt in Nachrodt-Wiblingwerde aufhält.  usw usw usw. Und mein Highlight: ein Hörkissen von www.dashoerkissen.de;) Bild kommt. Baldi baldi mehr, Fidi*** (und bei Euch so?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *