GELERNT-ERFAHREN-ÜBERPRÜFT-ENTDECKT-GEFUNDEN-ABGEHAKT und…losgelassen!

Stand heute in meinem immerwährenden gesammelten Weisheitenkalender, und ja, PASST:

 

"Im Himmel werden wir uns über drei Dinge wundern:
1. Menschen zu treffen, die wir dort nicht erwartet haben.
2. Menschen nicht zu sehen, die wir dort erwartet hätten.

Und 3. uns selbst dort zu treffen.“ 
DANKE Monsieur VOLTAIRE!

Neue Parfüme:

Essence von Narciso Rodriguez

und Aqua Allegoria Herba fresca von Guerlain 

Yummy, yummy! lange getestet und an mir für toll befunden, bin allerdings (leider) Raucherin!

GGL_PRINTmania_spring_2013_bei_LUOMOfashion

ich habe eine neue Tasche, ja sie ist von GG&L und selbst hätte ich sie nie gekauft, aber sie ist der Hammer and I love her…;-) DANKE meine lieben Freunde, ich habe mich sehr gefreut und erfreue mich täglich an dem bunten Design, ich habe das Modell mit dem REGENBOGEN!!!!!!************YESSSSS Weltschönste Tasche für den SOMMER 2013 yet to come…;-)

george

ich würde ja auch diese von Wemakethecake tragen, aber I love my rainbow lucy tote, denn sie ist auch praktisch auf der Arbeit!!!!

Apropos Arbeit, ich habe wieder exquisit lernen dürfen, dass manche Menschen viel dahersagen ohne „message“, das Reduntantes überbewertet wird, das schwere Kindheiten vieles entschuldigen, dass es manche Menschen manche Dinge einfach anders machen und ich habe es abgehakt und losgelassen…

Mir ist übrigens auch ein dickes Fell gewachsen, also ein dickeres, habe ich festgestellt, ein Fell, welches mich manche Dinge aus der Distanz betrachten lässt und ich innerlich nur noch wenig hochgehe, weil ich merke, es würde nichts ändern.

Bald werde ich auch meine Klasse loslassen, heute habe ich die Zeugnisse fertig gemacht.

YIPPIEH. Loslassen üben Teil 2.

 

Ich muss weg, nur soviel:

426695_10151415760717186_1211249869_nschönen Abend mit Trash, super Duschgel (bald mehr) FERNSEHEN und ERDBEEREN (bald mehr)

Und ich weiss, Ihr könnt es nicht mehr lesen oder hören, aber meine betterplace.org FLUTWURST AKTION freut sich noch über kleine Zuwendungen! auch für VEGANER.

 

Und noch etwas auf die Ohren, bei mir auf Heavy Rotation.

SHE AND HIM! KLICK*****

und noch eins: KLICK***** so schönschönschön! (COVER!!!)

Ich bedanke mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *