GEBURTSTAGSVERLOSUNG DUNKELROT+33 reloaded!!!

So, spät kommen sie aber sie kommen!
GEWONNEN haben:

Glückskind 1: Aline (25 Euro-Gutschein)

Glückskind 2: die liebe „Angelnette“

Glückskind 3: die liebe Katrin <3

Das wars, mehr haben nicht mitgemacht !Post geht im Laufe der Woche an die beiden 2. und 3. ! Ich danke Euch für Eure Glückwünsche und das mitmachen!

Hiermit möchte ich mich auch bei Sylvie nochmals für den fantastischen Geburtstagskalender bedanken….Ich freue mich über die vielen tollen Geschenke! Hier das Beweisfoto: Die Decke ist der HAMMER!

IMG_0544Diese Massen an Geschenken waren vom lieben TOM: IMG_0594 IMG_0595 Dies von der lieben, lieben Pete!

Soviele haben an mich gedacht und mich mit frühlingsfarbenem Geschenkpapier, Eulen, birdietaschen und lieben Grüßen so glücklich gemacht! Ich danke EUCH ALLEN SO SEHR! IMG_0601 IMG_0607 IMG_0608 IMG_0609 IMG_0610 der birdievogel ist so süß, er wollte dreimal hier hinein! Hier ist meine Nestkiste von der lieben Katrin! DANKE, SÜSSE! IMG_0611 IMG_0612 und Bumipol hat sich einfach frech mal reingemogelt! MEIN SCHATZ!IMG_0613und der Gutscheinbaum ist von Rahmi und die tolle Rose von der lieben Jutta! DANKEEUCHALLEN1000mal!

0 Gedanken zu “GEBURTSTAGSVERLOSUNG DUNKELROT+33 reloaded!!!

  1. Bezaubernder BLOGbeitrag 😉
    lb ♥FIDI
    und ich – als GLÜCKSKIND 2 –
    bedanke mich sehr herzlich !!! *♥freu*

    Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz,
    sondern im Geben. Wer andere glücklich macht,
    wird glücklich.
    (André Gide)

    Annette *♥fröhlicheDonnerstagsumärmelgrüßchendazustell*

  2. liebe fidi,
    schön war´s!
    und ich würde zu gerne wissen, was sich hinter deinen netten päckchen alles versteckt, sieht nach geschirr aus 😉
    ganz liebe grüße!
    sylvie

    1. Ja, er war im heimischen Trödellager und hat viel ergattert! Aber mein Hauptgeschenk von ihm poste ich gleich noch. Die Russische Suppenkelle Teil 1 und 2 habe ich eigenständig erraten, dazu noch retroteller, Konfektschalen mit Vögeln und bezaubernde Gläser, natürlich alles einzeln eingepackt! ;-))) JA, schön wars! Freu mich jetzt schon wieder auf Weihnachten! ;-******

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *