Fundstück der Woche (9)

Eine Idee von kleine wohnliebe, jeden Montag sein Fundstück der Woche vorzustellen:

IMG_2256 IMG_2257

Meine Freundin Almira hat ein Händchen für so ziemlich alles, photographieren, häkeln, cutten, basteln und auch restaurieren oder SHABBY machen. Hier ein Uhrenkasten vom Trödler, den sie ganz nach meinem Geschmack aufgehübscht hat: LOVELY!

IMG_2258

MEIN FUNDSTÜCK DER WOCHE. Mehr gibt’s wie immer bei Kleine Wohnliebe. Klick oben!

Bei so sonnig-herbstlichem Wetter kann ich die Eistorte meiner Schwiegermutter mit der blau-lila Hortensiendeko und frischem Kaffee nur empfehlen…. Leider nur eine Impressionen von ein paar Wochen zuvor…meine Hortensien gehen den Weg alles Irdischen gerade…;-) IMG_2377 IMG_2378

0 Gedanken zu “Fundstück der Woche (9)

  1. Wow! Was für ein geiles Fundstück. Das hat Deine Freundin echt wundervoll hinbekommen. Das ist doch bestimmt ein altes Uhrengeäuse, oder? Total geniale Idee daraus so ein Schränkchen zu zaubern. Ich bin begeistert. Und dann die beiden unschuldigen Bambis!! Zucker.

    Liebe Grüße,
    Miri

  2. Wowwww, voll toll…ich mag sowas auch , schau doch mal bei mir vorbei, ich hab meinen Esstisch aufgemöbelt im shabby-look und ein Bild reingestellt mit dem Bearbeutungsprozess :). Ich liebe es, der Plan ist weitere 2 Möbel auszupolieren. ich bin auch immer auf der Suche nach solchen Einzigartigkeiten 🙂
    Liebe Grüße

    Mein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *