FUNDSTÜCK der WOCHE (5)

Eine Idee von kleine wohnliebe, jeden Montag sein Fundstück der Woche vorzustellen:

In unserem schönen Urlaub im Chiemgau habe ich noch auf der österreichischen Seite von Kössen (A) nach Schlechting (D)  fahrend, eine kleine Entdeckung gemacht,quasi 100 m vor der Grenze:

Die Wallfahrtskirche Klobenstein und das Gasthaus Klobenstein.

Leckerer Kaffee und Almdudler und einfach traumhaft gelegen! Und: wunderschöne Toiletten! Die Herrentoiletten sind ähnlich, hab ich mir sagen lassen!

IMG_2231 IMG_2230 IMG_2229

IMG_2228 IMG_2227 IMG_2226 IMG_2224 IMG_2223IMG_2237 IMG_2236 IMG_2235 IMG_2234 IMG_2233 IMG_2232

0 Gedanken zu “FUNDSTÜCK der WOCHE (5)

  1. so hübsch die vögelchen an der wand, aber, weißt du was mir als erstes ins auge gesprungen ist, die kisten mit meinem allerliebsten STIEGLBIER; ich liebe es 😉
    und schon beeindruckend so ein fluß, ich mag ja flüsse sehr gerne…liebe grüße an dich! sylvie

  2. Na das nenn ich mal ein traumhaftes Fundstück. Was für ein tolles Fleckchen Erde haste denn da aufgetan. Das sieht richtig nach Erholung aus. Ich hoffe die Piepmätze haben nicht so einen Krach auf dem Klo gemacht. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

  3. Wunder-wunder-wunderschön!! Diese Wandmalerei ist traumhaft schön geworden… ein wenig sentimental bin ich bei dem „Lieblingsplatz“ geworden. Konnte nicht alles entziffern – aber ich hatte Gänsehaut! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *